Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
312
Sehr gut
67
Angemessen
24
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Blau Varadero Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr Empfehlenswertes Hotel, keine Deals am Strand”

    Der Eindruck war sehr gut. Was das Hotel besonders auszeichnet, ist zum einen der Strand: Er war immer ordentlich gepflegt und es gab nie zu wenig Sonnenschirme oder Liegen. Zum anderen überzeugte das gebotene Programm: Jeden Abend eine andere Show vom Animationsteam des Hotels, aber auch anderen Künstlern,...


  • Desiree Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöner Urlaub am Traumstrand von Varadero”

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel und waren (mit einigen kleinen Abstrichen) rundum zufrieden. Würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.


  • Tanita Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schöner Urlaub mit einigen Abstrichen ”

    Die wichtigsten Tipps für den Aufenthalt im Blau Varadero zuerst:- unbedingt Autan bzw. Mückenschutz mitnehmen, abends sehr viele Stechmücken im Hotel/Anlage- Thermosbecher für den Strand/Pool mitnehmen, da dort nur in winzige Plastikbecher ausgeschenkt wird- wer ein renoviertes, modernes Zimmer möchte...


  • Juliette Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Blau Varadero reicht ein Mal”

    Wir sind zum ersten Mal nach Cuba gereist und waren eher leicht enttäuscht....Ein Jahr zuvor waren wir in der Dominikanischen Republik, da waren wir zu 100 % zufrieden.Uns hat dieser Karibik Flair gefehlt- der Strand ohne Palmen, im Wasser keine Seesterne ,keine besonderen Fische , dafür musste man...


  • Claudiu Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wider in Blau Varadero”

    ein sehr gutte Hotel. gutte Essen, einzige was ich bemengel kann ist das WLAN verbindung sonst war alles superrrrrrrrrrr.


  • Anja Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel für einen Strandurlaub”

    Im Prinzip ist das Hotel zu empfehlen... Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage, welches für meine Begriffe eher grenzwertig war. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig und die Möbel waren sehr abgewohnt. War aber noch o.k. Die ersten drei Tage hatten wir keine kleinen Handtücher, an einem Tag wurden...


  • Timmi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „EIN MUSS ;-)”

    Das Personal ist ALLERERSTE Sahne ;-) Super Freizeit und Sportmöglichkeiten. Das Wasser ist der Hammer-einfach nur TOP!


  • Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Hotel-Highlight war die innere Gestaltung des Hotels, mit Lobby, Glas-Fahrstühlen und der tiefer gelegenen Lobby-Bar mit schönen Sitzecken. Wenige Meter außerhalb dieses Bereichs ging es zum Pool, mit Bar und schönen Liegewiesen. Dahinter kam schon der gepflegte Hotelstrand.


  • Timo Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles Super. Das Personal war top!”

    Super war, das jedes Detail dort gepasst hat. Selbst die Garderobe des Service Personals an Themenabenden. Alles war eigentlich perfekt.


  • Verena Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel Blau - goldrichtige Entscheidung!”

    Nicht bei der Anfahrt an das Hotel erschrecken! Es ist ein 70er Jahre Bau. Von Innen aber imposant und schön. Nie vergessen - Kuba ist nach wie vor arm und sozialistisch! Das merkt man immer wieder auf dieser Insel!Pro: + Wir hatten ein grosses sauberes renoviertes Zimmer mit Meerblick ( Select)+ wunderschöne...