Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Blau Costa Verde Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel zum erholen,Das Preisleistungsverhältnis”

    Alle Mitarbeiter aufmeksam und freundlich,schnell.Spezialitäten-Restaurant,Italienisches Restaurant mit ausgezeichneten Pizzas.Danke an Barbara von Public Relation .Sie lässt keine Wünsche offen,alles wird schnell erledigt.


  • Ilona Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein guter Tausch, Blau Costa Hotel, Kuba”

    Wegen Überbuchung übernachteten wir in diesem Hotel. Darüber waren wir gar nicht traurig denn es hat uns diese 1 Nacht gut gefallen. Große Anlage mit vielen mehrstöckigen Gebäuden. Aus dem 1. Zimmer (48104) wechselten wir aber, da sich die Terrassentür nicht verschließen lies. So landeten wir im Zimmer...


  • Daniel Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Direkt am Strand”

    Das relativ große Resort besteht auch einer Vielzahl von Häusern. Wir waren im Haupthaus untergebracht, wo abends die Disco bis in die Nacht alles beschallt. Ohne Ohropax war an Schlaf nicht zu denken. Dazu ist einer der beiden Pools ausschließlich für Gäste in bestimmten Zimmerkategorien reserviert,...


  • Tina Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nach Upgrade super!”

    Weitläufige Anlage mit direktem Anschluss zum Atlantik, zum Teil Altbauten, zum Teil Neubauten. Wir waren zuerst im alten Teil untergebracht (Block 1-4). Das Zimmer war groß und sauber. Das Bad war schon in die Jahre gekommen, aber ebenfalls sauber. Wer in diesem Teil des Hotels den Meerblick bucht (kostet...


  • Heike & Hagen Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Große Hotelanlage mit wunderarem Personal”

    Eine große Hotelanlage mit Trennung VIP-Bereich von 'normalen' Gästen. Viele Bars, schöne Pools, weitläufige Anlage.


  • Jürgen Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „4 Sterne”

    Dieses Hotel gehört in die Kategorie 2-3 Sterne. Kuba immer gerne wieder, aber Augen auf bei der Hotelwahl. Für Canadische Wochenendurlauber reicht es scheinbar aus.


  • Peter Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder!”

    es wurde uns vom reisebüro empfohlen, thomas cook 93 % empfehlung.dieses hotel hat maximal 2 sterne verdient und keine 4 sterne!


  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr enttäuscht von diesem 4 Sterne Hotel”

    Badeurlaub nach Rundreise als Paar. Erster Eindruck war erschreckend. Absolute Massenabfertigung zu den Mahlzeiten. Auswahl an Speisen war gut, aber jeden Tag das Gleiche. Tische wurden erst nach Aufforderung neu eingedeckt. Personal total überfordert und teilweise unfreundlich. Sehr auf Trinkgeld bedacht....


  • Christian Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Auf nächstes Mal! Top Urlaub!”

    Ein toller Urlaub! Relax 100%. Schönes Hotel. Man braucht sich um gar nichts zu kümmern! Service exzellent! Haben schon für nächstes Jahr gebucht!!!


  • Apostel Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ok als Anschlusspunkt zur Erholung nach Rundreise”

    Strand war super zum Schnorcheln! Essen war für Kuba vielfältig aber eher Kantinengeschmack und immer dasselbe jeden Tag! Personal ist SEHR auf TRINKGELD FIXIERT! Ist für junge Menschen sehr langweilig, Animation wie im Seniorenheim! Putzfrau war trotz Trinkgeld war SEHR SEHR schlecht! Hygiene war problematisch!...