Schlecht

Bewertungen für Blatter's Bellavista Hotel

• Peter und Lydia Alter 70 +

„Empfehlenswerte Destination.”

Das Hotel hat eine groszügige Ausstattung mit einem sehr schönen Esssaal. Die nordisch geprägten Einrichtungen gefallen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll. Vermisst haben wir eine Dusche. Das Duschen in der Badewanne ist halt etwas unbequem. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und der...

• Otti Alter 61-65

„Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert”

Ich und meine Lebenspartnerin waren sichtlich überrascht, wie freundlich und aufmerksam der Service in diesem Hotel ist, wie auch die sehr sauberen Zimmer und die schöne Wellnessanlage. Es stimmt einfach alles, vom Einchecken über den Service bis zum Auschecken, super.

• Felix & Theresa Alter 70 +

„Hotel sehr zu empfehlen”

Dieses Hotel ist sehr gut. Haben noch nie solche Gastfreundschaft erlebt. Herzlicher Empfang, schöne Zimmer und gutes Essen.

• Daniela Alter 61-65

„sehr zufrieden”

Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit Sicht direkt in die Berge! Der Balkon war gross und mit zwei Liegen aus ehemaligen Zeiten sehr einladend!

• doris Alter 41-45

„sehr zu empfehlen”

schöne grosszügige Wellnesszone und grosses Hallenbad, tolles Frühstücksbuffet, stilvolle Zimmer mit Charm, sehr nettes, hilfsbereites Personal

• Michelle Alter 31-35

„Super tolles Hotel!”

Von der Begrüssung bis zur Abreise war alles perfekt und sehr freundlich! Ist ein tolles Hotel mit familiärer Atmosphäre!

• Philipp Alter 31-35

„Tolles Hotel in Arosa mit Top-Service”

Tolle Location, super Service, schönes Zimmer, gutes Frühstück und Top-Essen. WLAN und Parken war kostenlos.

• Burkhard Alter 31-35

„Entspannung zu zweit”

Hier wird auch auf die kleinen Dinge im Service noch Wert gelegt!Bsp: Am zweiten Abend weiss das Personal bereits, wer Wasser mit und ohne Kohlensäure trinkt und stellt entsprechend das Wasser bereit.Diese Aufmerksamkeit im Service zieht sich durchs ganze Band. Hervorragend!Bis bald!

• Francesco Alter 56-60

„Wir kommen wieder .....”

Sehr freundlicher und ungekünstelter Empfang. Nette und hochprofessionelle Mitarbeiter / Empfang / Personal - inklusive kreativem Bar-Man.Vom Skipass-Angebot bis und mit Hotel-Shuttle zu den Ski-Stationen perfekt. Super sauberes und sehr schön eingerichtetes Zimmer - mit genügend Platz um sich auch im...

• Christine Alter 51-55

„Ein wahrer juwel von hotel”

Perfektes hotel zum wohlfühlen! Perfekter service schon bei der anreise mit autoübergabe oder abholservice am Bahnhof. Herzliches personal. Skibus zu den Seilbahnen. Tolles zimmer! Mein favorit...das frühstückbuffet!Gerne immer wieder!!