Schlecht

Bewertungen für Bistro Holzscheiter

• Willy & Ursula Alter 70 +
    Juni 2015

„2 Nächte auf deutschem Boden”

Für die Konfirmation unseres Enkels suchten wir einen kurzen Anfahrtsweg zur Kirche. Wir hatten einen total entspannten Abend und nach einer wunderbaren Nacht frühzeitig in Flaach bei der Fest-Familie.

• Walter Alter 61-65
    Mai 2014

„Alles ist sehr positiv.”

Die ganz neuen Zimmer sind sehr schön und sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und die Preise für Zimmer,Essen und Trinken sind sehr positiv.

• Bernhard Alter 56-60
    Mai 2011

„Für eine Kurzurlaub am Bodensee zu empfehlen”

Kleines , aber feines Hotel für einen Kurztripp an den Bodensee.Empfehlenswert auch für Monteure oder Übernachtung bei Weiterreise am nächsten Tag.Ausflugsmöglichkeiten zum Bodensee und Umgebung sehr gut.Hatten Doppelzimmer gebucht , die waren ok und auch das Frühstück war ok.

• Nicole Alter 19-25
    August 2010

„Gutes Zimmer in idealer Lage”

Neben dem Bistro/Restaurant befindet sich ein Nebengebäude, wo die Hotelgäste untergebracht werden. Wir hatten ein großes Schlafzimmer, Bad und einen kleinen Flur. Ausstattung: Internetanschluss (im Zimmerpreis mit drin), Fön, Fernsehr und Dusche. Alles war sauber und modern. Frühstück gibt es in den...