Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Biosphärenhotel Gasthof Herrmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Relaxen in 700 m Höhe.”

    Biosphärenzimmer absolut Top. Schon der Zimmergeruch unterscheidet sich positiv von fast allen anderen Hotels. Personal durchweg superfreundlich. Alles perfekt. Hier ist der Kunde König. Küche mit Bio-Essen hervorragend. Enttäuscht hat uns überhaupt nichts.


  • Friederike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundlich, sauber mit viel Liebe zum Detail”

    Meine Freundin und ich verbrachten zwei Nächte im Hotel Herrmann. Von Anfang an waren wir begeistert von der Freundlichkeit und der Herzlichkeit des Personals. Alles war liebevoll eingerichtet und dekoriert. Das Essen schmeckte köstlich, Service perfekt. Die Zimmer sind zwar nicht groß, haben aber einen...


  • Rosi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmes Wellnesswochenende auf der Alb”

    Ausgezeichnetes Frühstück, Eierspeisen wurden frisch nach Wunsch zubereitet. Biosphärenzimmer sehr schön eingerichtet, großes Bad, angenehme Beleuchtung, viel Holz verwendet. Die Seelenzaubermassage war super.


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Modernes Hotel in einem traditionellen Haus”

    ruhiges Hotel bestehend aus mehreren Häusern mit mehreren Zimmerniveaus; Biosphärenzimmer sind modern, aus Zirbenholz und Lehm; moderne Sauna mit Wellness (sehr gute Massagen); Ausgangspunkt für Wanderungen oder Radtouren; sehr gute Küche (aber lange Wartezeiten in Stoßzeiten)


  • Waltraud Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert zum Übernachten und Essen”

    Beeindruckend: der sanfte Lärchengeruch, den unser Zimmer verströmte. Jedesmal, wenn man ins Zimmer kam, freute man sich darüber und fühlte sich gleich noch mehr im Urlaub.


  • Timo Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schade, leider schlechter Eindruck”

    Hatte ein Einzelzimmer mit jede Menge spinnenweben. Der Lüfter im Bad ist furchtbar laut und läuft eine gefühlte Ewigkeit. Wenn man nachts mal auf Toilette muss und dann wieder schlafen will, stört dieser ungemein. Des weiteren ist das Bad sehr hellhörig, konnte alles vom nachbarzimmer anhören: duschen,...


  • Besemer Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zu empfehlen”

    Sehr freundlich, gutes Essen u ein schönes u regionales Frühstück.Zimmer sauber und schön eingerichtet.Wellnessbereich schön ausgestattet.


  • Elisabeth Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wohlfühlhotel auf der Alb”

    Wir waren zu einer Geburtstagsfeier ins Biosphärenheotel Gasthof Herrmann nach Münsingen eingeladen und positiv überrascht von der der Einmaligkeit dieses schönen Hotels, mitten in der Altstadt von Münsingen.


  • Gernot Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes Haus in Münsingen - top!”

    Sehr schönes Haus im Zentrum von Münsingen, Parkplätze sind dennoch ausreichend vorhanden. Die Biosphären-Zimmer sind mal etwas anderes, nett eingerichtet mit tollen Lichteffekten im Bereich der Dusche/Waschbeckens, welche im Raum integriert sind und nicht separat als Badezimmer ausgeführt sind. Abgetrennt...


  • Jürgen Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Alles gut!”

    Gutes Mittelklasse Hotel im Ortscentrum von Münsingen. Das Hotel besteht aus zwei gebäuden, die ca. 15 m voneinander entfernt liegen. Zwischen diesen beiden Gebäuden wurde ein gemütlicher, gastriomischer Aussenbereich gestaltet. Einzigartig: Die fertig gepackte Saunatasche auf dem Zimmer!!!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Biosphärenhotel Gasthof Herrmann