Schlecht

Bewertungen für Biohotel Ramsauhof

• Ernst Alter 70 +

„Sehr gutes Hotel zum Wohlfühlen”

wir haben uns im Ramsauhof sehr wohl gefühlt, weil das Angebot optimal, der Aufenthalt sehr angenehm, freundliche Atmosphäre , wunderbares Essen, Bedienung und Sauberkeit war sehr gut,

• Harald Alter 51-55

„Einfach zum Wohlfühlen”

Zimmer in Vollholzausstattung, vollbiologische Küche (Lebensmittel teilweise aus eigener Erzeugung), WLAN auf Wunsch auch am Zimmer, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, familiäre Atmosphäre

• Silke Alter 41-45

„Wohlfühlhotel in wunderschöner Region”

Das Hotel besteht aus zwei Teilen, die harmonisch durch den Wellnessbereich und einen darüber liegenden Gang verbunden wurden. In der liebevoll restaurierten Villa befindet sich die Rezeption, ein Aufenthaltsraum und die Bar mit Klavier. Dies ist ein netter Ort der Begegnung. Im neueren Teil befindet...

• Andres Alter 46-50

„Empfehlenswert für Ruhesuchende”

familiäre, ruhige Atmosphäre; schöner Ausgangspunkt für Mountainbike-touren aller Kategorien, kleiner, feiner Wellnessbereich!

• Norbert & Lisa Alter 51-55

„Ramsauhof”

Guter Service, ruhige Lage, da kann man die Seele baumeln lassen. Wir haben uns von Anfang an äußerst wohl gefühlt.

• Volker Alter 46-50

„Ramsauhof”

sehr frühen Check-in möglich, sehr freundliche Personal, tolle Lage, mit guten Wandermöglichkeiten, prima Essen

• Andreas & Julia Alter 31-35

„Wundervoller Urlaub am Ramsauhof”

Es war alles hervorragend! Ausgesprochen nettes und zuvorkommende Mitarbeiter, liebe Leute, tolle Tiere ;-)Das Essen war köstlich, die Zimmer bestens ausgestattet und sehr gemütlich - alles in allem haben wir uns mehr als nur wohl gefühlt. Danke für den Aufenthalt, wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Christine Alter 51-55

„Wohlfühlhotel in guter Lage”

familiär geführtes Hotel in ruhiger Lage direkt am Panoramaweg, sehr nette, persönliche Betreuung der Gäste, Sonderwünsche sind kein Problem, angenehme Atmosphäre. Das Hotel besteht aus zwei Häusern, der älteren Villa und dem Neubau mit wunderschönen Suiten. Die beiden Häuser sind durch einen gläsrnen...

• Friedhelm Alter 51-55

„Familiär geführtes Biohotel”

Schöner Wellnessbereich mit Hallenschwimmbad. Geführte Wanderungen mit nettem und flexiblem Wanderführer in meistens kleiner Gruppe.

• Corinna Alter 26-30

„Familiengeführtes Bio-Hotel mit Charme”

Pluspunkte:Super Essen - 100 % biologischKleiner, aber feiner WellnessbereichTolle LageSehr schöne ZimmerQuasi private Bauernhofführung von Herrn S.

Hotels in der Nähe von Biohotel Ramsauhof