Schlecht

Bewertungen für Biobauernhof Oberlehenhof

• Andreas Alter 46-50

„Familiärer Bauernhof”

Toller Bauernhof mit Familienkontakt. Absolut ruhige Lage mit tollem Blick über KaprunSkibushaltestelle vor der Tür.

• Lothar Alter 46-50
    Dezember 2015

„Sehr empfehlenswert. Wir werden wiederkommen”

Sehr nette Vermieter. Man fühlt sich sofort willkommen und wird rundum super versorgt.Sehr gut das man auch Bioprodukte wie z.B. Milch ,Eeier usw. zum Frühstück direkt auf dem Hof bekommt.

• Moritz Alter 26-30
    Dezember 2015

„Super Unterkunft für entspannte Tage im Skiurlaub”

Für uns genau richtig! Es gibt nichts, was wir uns anders gewünscht hätten.

• Jürg Alter 51-55
    Juli 2015

„Gemütlich und Familiär”

Wir erhielten jeden Tag ein reichaltiges Frühstück mit sehr gutem Kaffee aus der Espressomaschine. Wir fühlten uns sehr wohl und konnten uns in den schönen und geräumigen Zimmern von unseren Ausflügen und Wanderungen in der Umgebung gut erholen. Auch erhielten wir täglich interessante Tips von der Besitzerfamilie...

April 2015

„Immer wieder gerne”

Zu Hause bei Freunden! Ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - einfach immer perfekt. Super Lage, die besten Gastgeber uns die ideale Unterkunft.

• Diana Alter 46-50
    Februar 2015

„Sehr gerne wieder”

Viele Dank liebe Ulli für deine super freundliche und menschliche Art, die uns weg von anonymen Gästen ein Gefühl von Familie vermitteln Konnte. Deine hausgemachte Preiselbeermarmelade ist auch ein Traum.

Januar 2015

„Unsere 2. Heimat - zu Hause bei Freunden”

Alle Jahre wieder - wenn nicht alles perfekt wäre, würden wir nicht jedes Jahr 3 - 4 Mal (oder mehr) hier Urlaub machen. Sei es im Sommer oder Winter, es ist immer herrlich in Kaprun.

August 2014

„Immer und immer wieder...”

alle jahre wieder oder besser gesagt mehrmals im jahr. es ist unsere 2. heimat. die pesion ist optimal gelegen für alles zu unternehmen: wandern, golfen, biken, wellness, shopping, kulinarische köstlichkeiten... die herzlichkeit der gastgeber machen den urlaub perfekt!

• Inge Alter 61-65
    April 2014

„Sehr familienfreundliches Haus”

sehr herzliche und familiäre Atmosphäre. Die Kinder durften immer im Stall mithelfen und draußen gab es sehr viel Platz zum spielen. Einfach genial mit Kindern aber auch ohne eine sehr schöne Unterkunft und sehr ruhig gelegen

• Andreas Alter 46-50
    April 2014

„Bauernhofflair in Verbindung mit Skilaufen”

Schöner Bauernhof mit netter Gastgeberfamilie.Freundlich und persönlich mit einer großen Wiese, ideal für Kinder.