Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
279
Sehr gut
31
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bio Thermen Hotel Wilfinger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wahre Erholung im Kurhotel”

    Die neu renovierte Anlage macht einen gemütlichen Eindruck.Trotz ausreinender Parkplätze herrscht genügend Ruhe auf dem Gelände.Die Aussicht Richtung Süden geht frei über die Poolanlage hinab zur Ortschaft Bad Waltersdorf.Die Zimmer machten einen schönen und markellos sauberen Eindruck. In dieser Hinsicht...


  • Christina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gesundheitsfördernd”

    Während meiner 3-wöchigen Kur hatte ich hervorragende Anwendungen (Physiotherapie, Massagen, Gymnastik, Kosmetik,...), Küche war exzellent und die Gesamtatmosphäre im Hotel war sehr gut.


  • Anna Maria Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Kuraufenthalt”

    Ich habe drei Wochen Kuraufenthalt im Hotel Wilfinger verbracht und mich dort von der ersten Stunde an sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber es ist sehr sauber und gepflegt. Das Motto des Hotels "Gesundheit & Kur im familiären Wohlfühlambiente" kann ich voll und ganz bestätigen....


  • Johanna Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „einmalig wie immer”

    Mein persönliches Hotel-Highlight war die super Bedienung in jeder Hinsicht und das tolle Galabuffet an jedem Freitag, die Freunlichkeit und des Küchenpersonals und die Hilfsbereitschaft des Küchenchefs.Ganz toll!!


  • Hans-Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „komme wieder”

    Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals inkl. der Leitung - auch derärztlichen - des Hauses.


  • Maria Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „tolle Kur”

    super Therapien .......freundliches Personal.......Zimmer bzw. Bäder renovierungsbedürftig......Essen ist guter Anstoss zur Änderung des Lebensstils.....tolle Möglichkeiten für Outdooraktivitäten.....


  • AB Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub in Österreich ”

    Sehr freundliche, langjährige und hilfsbereite Mitarbeiter.Vielen Dank für den schönen erholsamen Urlaub!


  • Ich bin ich Alter 41-45
    6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hunger Burg mit toller Erholung und Top Therapie ”

    Das Hotel und das Therapie Angebot ist super das Personal sehr freundlich aber das Essen eine Katastrophe.Mit Bio hat das wenig zu tun. Ich bin geprüft in Ernährungs Lehre aber das ist unverschämt.Es gibt auch Bio Fleisch oder Bio Vollwertprodukte aus denen man leckeres Essen zaubern kann und auch hier...


  • margit Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ein schönes "gesamtpacket" für erholung pur”

    highlight: schwimmbecken, saunaanlagen, therapienenttäuscht: kur und erholung gemischt mit kindern / familien passt nicht zusammen. enttäuscht von dr. salmina /nahrunsgsmittelergänzungstest für 100 (!) .- im eilzugstempo ohne möglichkeit von fragen, gespräch.


  • Rosina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung PUR in der KUR!”

    Highlight für mich war die Vollwert-Ernährung. Speziell wg. dieser habe ich meinen Kuraufenthalt im Wilfinger Hotel verbracht und wurde auch nicht enttäuscht. Die verordneten Therapien waren super und meinen Bedürfnissen angepasst. Die Therapeuten, das gesamte Personal inkl. Chef sehr freundlich und...