Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
52
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bio Restaurant Gasthof Hüttwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hoher Wohlfühlfaktor”

    Sehr freundlicher Empfang, ausgezeichneter Service, schmackhaftes Essen auf Bio-Grundlage, reichliches Frühstück mit vielen hausgemachten Produkten. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber dennoch urig und sauber.Hotel steht an einer Straßenkreuzung und es sind die hinteren Zimmer wegen...


  • Heidrun Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen bestimmt wieder”

    Gepflegtes und sauberes Haus. Wir wurden sehr herzlich und freundlich begrüsst. Unser Zimmer mit Balkon war hübsch mit Kiefermöbel eingerichtet. Das Bad ist klein, aber fein. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und möchten uns nochmals bei der ganzen Crew herzlich bedanken.


  • Daniel Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienfreundliches Hotel”

    Gemütliches und gastfreundliches Mittelklass-Hotel. Das Hotel befindet sich in einer schönen grünen Umgebung. Kurze Anfahrt nach Kufstein.


  • Sigrid Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlungswert”

    Wir waren 10 Tage im Gasthof Hüttwirt und würden jederzeit wieder hinfahren. Super bestücktes Frühstücksbuffet, abwechslungsreiches, leckeres Abendessen und unkomplizierter, sehr netter, kompetenter Service. Lage zentral für verschiedene Aktivitäten und trotzdem recht ruhig. Uns hat es gefallen.


  • Sylvia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Wir hatten ein 4-Bettzimmer gebucht und bekamen bei Anreise 2 Doppelzimmer nebeneinander! DAAAANKEEE echt top!


  • Karsten Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr freundliches Hotel”

    Waren nur eine Nacht da aber es gab nichts zu meckern. Sehr freundlich war die Chefin. Kann ich empfehlen. Würde bei Gelegenheit wiederkommen


  • Thomas Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr sehr nettes Hotel”

    Sehr sehr nettes Hotel, das von der Freude der Wirtin lebt


  • Susanne Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles bestens ! Tiroler Gastlichkeit”

    Großes Zimmer mitvriesigem Balkon und sehr freundliches (Motorradfahrerfreundliches) Personal ... Gern mal wieder -Lage auch bestens


  • Stanislav Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohl gefühlt vom Anfang bis Ende”

    Sehr nettes und entgegenkommendes Personal. Die Einrichtung ist geschmackvoll, die Aussicht schön und nur 30m zu der Bushaltestelle nach Kufstein.Kein Problem mit einer spontanen Buchung.


  • Gilbert Dupas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Familien Hotel .”

    Familienhotel mit einem hervorragenden Service und exzellente Bio-Gastronomie.Die Zimmer sind geräumig und sehr schön mit Balkon und schöner Aussicht auf die Berge.