Bewertungen für Bio-Hotel Herold

• Carmen Alter 46-50
    Juni 2014

„Einmal Ramsau...für immer Ramsau”

Ein kleines Paradies für Ruhe-und Entspannungssuchenden! Wir würden jeder Zeit noch ein paar Tage dort verbringen. Es begann mit der faszinierenden Landschaft, die hervorragenden steirischen Küche und nicht als letztes die liebevolle und professionelle Begleitung der Gäste im Hotel. Einfach Klasse!

• Josef & Anita Alter 51-55
    Oktober 2013

„Schöner Wanderurlaub in Wohlfühlhotel”

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit sehr freundlicher Führung und wunderschönen neu renovierten Zimmern. Hervorragend war auch das Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt.

• Sasha Alter 36-40
    Juni 2013

„Die verkehrsgünstige Lage. Sehr netter Empfang.”

Das Hotel hat freundliche, gut informierte Mitarbeiter. Alle Zimmer verfügen über Balkon. Wunderbares Frühstück mit täglich frischem Brot aus der Gegend. Tägliche gedruckte Liste von Veranstaltungen und Aktivitäten liegen in der Lobby, darunter detaillierte lokale Wettervorhersage. Es wird kein Abendessen...

• Alexander Alter 36-40
    Mai 2013

„Nette Pension mit dem Blick auf Berge”

Das Hotel hat freundliche, gut informierte Mitarbeiter. Alle Zimmer verfügen über Balkon. Wunderbares Frühstück mit täglich frischem Brot aus der Gegend und Kuchen. Tägliche gedruckte Liste von Veranstaltungen und Aktivitäten liegen in der Lobby, darunter detaillierte lokale Wettervorhersage. Es wird...

• Teresa Alter 19-25
    Januar 2012

„Tolle Wohlfühlatmospäre”

Eine kleine aber feine Pension. Sehr familär und herzlich. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet! Alles sehr sauber. Wir hatten Nächtigung und Frühstück gebucht und waren mit der Auswahl des Buffets vollkommen zufrieden. Auch Sonderwünsche blieben nicht unerfüllt!

• Hannes Alter 51-55
    Oktober 2011

„Idyllisches hotel ”

Sehr gastfeundlich und hilfsbereit. Wri bekamen gute Empfehlungen für Aktivitäten. Auf Wünsche beim Frühstück wurde besonders gut und sympathisch eingegangen. Für ruhesuchende Gäste durch die ruhige ud idyllische Lage besonders empfehlenwert. Wir kommen gerne wieder

• Birgit Alter 26-30
    August 2011

„Hotel in sehr idyllischer Lage am Waldrand”

Das Hotel ist schon älteren Baujahres, aber gut erhalten, gemütlich und wird familiär geführt. Es hat zwei Stockwerke. Von der Sauberkeit her war alles in Ordnung. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Es gibt aber im Hotel auch Kleinigkeiten zum Essen- Gäste mit HP mussten das Abendessen im nahegelegenen...

• Hans-Jörg Alter 41-45
    Juli 2011

„Eine 6.0er Bewertung - geht das überhaupt?”

6,0er Bewertung! Für uns ein klares JA !Grundlage unserer nachfolgenden abgegebenen Bewertung ist unser subjektiver Eindruck.Diese entspricht nicht unbedingt den allgemeinen Bewertungskriterien von professionellen Hotelkritikern. D.h. dass wir z.B. keinen Punkteabzug für einen nicht vorhandenen Aufzug...

• Gerhard Alter 46-50
    Februar 2011

„Urlaub wie er sein muß”

Sehr schönes Hotel mit etwa 17 Zimmer, Sauna , Infrarotkabine und Fitnessraum. Es ist alles sehr sauber und sehr ruhig. Großteils deutsche Gäste.

• Sheila Alter 66-70
    Februar 2011

„Langlauf Ski Urlaub am Dachstein”

Wir waren 2 Ehepaare. Was für einer Urlaub! Langlauf, (Klassische und auch Skating), Schneeschuh Wanderung, und dann viel Sonne dazu. Haus Herold hat uns mehr als gut gefallen - freundlich, sauber, interessant. Das Essen war ausgezeichnet und die Prugger Familie besonders gastfreundlich.