Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Beyond Resort Karon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jenny Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel, gerne wieder!”

    In unseren zwei Wochen Aufenthalt haben wir uns hier sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Hotel ist nicht zu groß, nicht zu klein und sehr familiär. Das Personal ist aufmerksam und offen und begrüßt die Gäste immer mit einem strahlenden Lächeln. Wenn etwas ist oder Probleme auftauchen hat man immer...


  • Kerstin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel mit kleinen Mängeln”

    schönes Hotel, zentral gelegen, leider sind jetzt aber auch viele Russen in Thailand die mal wieder nicht sich zu benehmen wissen.


  • Margareta Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel”

    Super Lage direkt am Strand.Wir waren das dritte mal in diesem Hotel. Zimmerservice lässt zu wünschen übrig. War bei den letzten Aufenthalten besser. Speisen und Getränke sehr teuer. Schade, dass es keine Liegestühle und Sonnenschirme mehr am Strand hat. Würden dieses Hotel weiter empfehlen.


  • Klaus Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel in sehr guter Lage”

    Sehr schönes Hotel das ich jederzeit wieder buchen würde und nur weiter empfehlen kann. Die Lage ist genial, direkter Strandzugang und auf der anderen Seite direkt im Geschehen im Herzen von Karon. Tolle Restaurants rund herum, Geschäfte ohne Ende, Märkte (Wochenendmarkt Phuket City sollte Pflicht sein),...


  • Marcel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel”

    Super Hotel. Jeder Balkon hat Meerblick. Zimmer sehen Top aus. Top Lage des Hotels.Immer wieder gerne.


  • Marc Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Hotel an bester Lage”

    Das Hotel befindet sich am südlichen Ende des Karon Beach direkt am Strand. Alle Zimmer haben Blick aufs Meer. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Bedienung im Restaurant, Frühstücksraum und Poolbar waren ausgezeichnet. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Qualität der Speisen...


  • Sabine Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Traumhaftes Hotel am Traumstrand”

    Eines der am besten gelegenen Hotels auf Phuket. Jede Menge Ruhe, Traumstrand mit kristallklarem Wasser und wenn man das Hotel verlässt ist man mitten im Leben und kann wählen zwischen links abbiegen und nach Karon gehen oder rechts abbiegen und nach Kata. Als Thailandliebhaber, wir waren mindestens...


  • Mark Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhiges kleines Hotel direkt am Strand”

    Das Hotel ist perfekt für einen ruhigen Badeurlaub. Der direkte Strandzugang ist super. Der Strand ist (im Juli) kaum besucht und wunderschön. Die Zimmer sind modern eingerichtet, geräumig und sehr sauber. Die Klimaanlage ist auf niedrigster Stufe recht laut, hat uns aber nicht am Schlafen gehindert.Das...


  • Karl Heinz Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Urlaub in Karon.”

    Hotel war einfach super und in einem sehr guten Zustand und top Lage.Sehr sehr freundliches Personal,hilfsbereit. Super.Lage direkt am Strand, Strand ist sehr schön. Toll zum entspannen. Frühstück mit Traumausblick.Frühstück war Super.Fühlte mich als Alleinreisendender sehr, sehr wohl.Mit bester Empfehlung...


  • Jürgen Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Mit bester Empfehlung von Jürgen & Christel Schwar”

    Wellness-Bereich nicht genutzt, sah aber sehr sauber und anspruchsvoll aus.Kinder waren zu unserer Zeit nicht da, aber wir können uns vorstellen; daß sie ebenso zuvorkommend behandelt worden wären.Wir hatten das Gefühl,daß wir das beste Hotel in Phuket hatten.Ein Schritt und man ist am Strand, bei fast...