Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
11
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Waldhotel Eskeshof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit Charme”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb am Berg. Es ist zwar alt, hat aber seinen Charme. Das gesamte Hotel war sehr sauber. Das Personal war auch sehr nett und auch sehr hilfsbereit.Das Essen war auch sehr gut.


  • Christian Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein außergewöhnliches Hotel”

    Das Hotel Eskeshof ist eine Mischung aus alt und neu. Unser Zimmer mit Himmelbett wirkte etwas alt, das Bett war aber hervorragend. Die Einrichtung im Restaurant ist ok ; hat aber für meinen Geschmack keinen richtigen Stil


  • Andreas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ordentlich, aber nicht wirklich vier Sterne”

    Ordentliches Hotel am Stadtrand von Wuppertal, ohne Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel. Leider verfügt das Hotel über keine Aufzüge, so dass man sein Gepäck selber die Treppen hochwuchten muss. Für ein Vier-Sterne-Hotel ist das nicht angemessen. Zimmer waren ok, die Bäder könnten teilweise aber...


  • Wolf Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht gerade geschmackvolle Zimmer, aber das ist i”

    freundliches Personal, gutes Restaurantleider trotz Heizung zu kalt im Zimmer (Handschue am aptop???)


  • Fabian Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel mit Mankos”

    Neurenoviertes Zimmer! Zimmer war sauber! Service ist ausbaufähig!Warmes Wasser morgens wäre wünschenswert gewesen!


  • Michael Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schlechter als die Sterne ”

    Altes Hotel mit veralteten Zimmern im Altbau, welche dringend überholt werden, auch das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Das Personal ist sehr freundlich! Der Pool kalt veraltet und die Hanau sieht aus wie in einem Sanatorium!


  • Heike Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zimmer nicht zu verdunkeln”

    Das Zimmer neben der Rezeption hat direkten Ausblick auf den Wintergarten, in dem die Weihnachtsbeleuchtung hell schien. Als diese auf Bitten nachts ausgestellt wurde, bleib noch die große Laterne am Eingang an. Alles ok, wenn es die Möglichkeit gegeben hätte, nachts diese Lichtquellen auszublenden,...


  • Kevin Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Kuschelwochenende”

    Super Kuschelwochenende in dem Hotel gehabt. Personal war sehr sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Zimmer war super groß und das Bad war klasse ausgestattet. Die Anlage ist übersichtlich und gut ausgeschildert. Wir hatten nicht das Gefühl, dass es zu überfüllt war und konnten alle Angebote...


  • Karsten Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit Abstrichen”

    Preis über HRS für ein Einzelzimmer recht günstig gefunden. Gebucht weil ich von der Best Western-Kette grundsätzlich überzeugt bin und die Rewards-Punkte sammele. Upgrade durch "Silber-Karte" auf Nachfrage erhalten. :-)Restaurant hebt sich preislich ab --> nach unten :-) Auch hier vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis....


  • Thomas Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Ich frage mich wie dieses Haus an 4 Sterne kommt. Das Bad war schlicht eine Zumutung. Der Einstieg in die Dusche ca 40 cm breit. Das Fenster ließ sich nur kippen. Will man es zum Lüften öffnen fällt der ganze Flügel raus. Ich habe dieses direkt reklamiert. Mir wurde auch versprochen das am gleichen Tag...