Schlecht

Bewertungen für Best Western Villa Aqua Hotel

• Frank Alter 41-45
    September 2014

„Schönes Hotel in ruhiger Lage”

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Da meine Freundin polnisch spricht hatten wir keine Kommunikationsprobleme.Die Angestellten in dem Hotel waren sehr nett und immer Hilfsbereit !!!!! Das Hotel ist ca. 20-30 min Fußmarsch von dem Zentrum Zoppot entfernt.Zum Strand...

• Detlef Alter 46-50
    Juli 2014

„Super Strandhotel”

Tolle Lage am Strand mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung, die Geschäftsreise kam mir wie ein netter Strandurlaub vor !

Juli 2014

„Hotel in Sopot”

Das 3 Sterne Best Western Villa Aqua Hotel liegt nördlich der Kurstadt Sopot, dem Geburtsort von Klaus Kinski, in unmittelbarer Nähe der Ostsee.. Im Jahre 2007 Jahren erbaut, präsentierte sich das Hotel modern in warmen Farben eingerichtet auf der Höhe der Zeit. Unser Doppelzimmer mit großem Queenbett...

• Ralf Alter 41-45
    September 2013

„Alles in Ordnung für 3 Nächte”

Für bis zu 3 Nächten ist das Hotel in Ordnung. Kostenlose Tiefgarage und sehr reichhaltiges Frühstück.Negativ sind die sehr hellhörigen Zimmer. Absolut dünne Wände, und auch Lärm von der sich in der nähe befindlichen Bundesstraße ist zu hören.War aber alle zu verschmerzen, da es nur 300m bis zum Strand...

• Paul Alter 26-30
    Mai 2013

„Günstiges Hotel in Sopot”

Das Hotel war sehr sauber. Die Zimmer sind ruhig, obwohl wir unser Fenster zum Parkplatz / Nebenstraße hatten. Tiefgarage war kostenlos. Aufzug vorhanden. Wasserkocher, Wasserflaschen, Kaffee, Tee waren auf dem Zimmer kostenlos. WLAN kostenlos im Zimmer verfügbar. Personal sehr freundlich.

• Bärbel Alter 56-60
    März 2013

„Besichtigungsreise”

Das hotel hat uns gefallen. Die deutsch Kenntnisse waren schlecht.Für Besichtigungstouren sehr zentrale Lage.Das Frühstücksbüffet war sehr gut.Das Personal hat sich mühe gegeben.Die Zimmer waren sauber und gut

• Katrin Alter 26-30
    August 2012

„Super freundliches und schönes Hotel”

Das Hotel ist schön am Park gelegen und ist gut geeignet für Spaziergänge (auch schön am Strand). Zur Innenstadt ist es etwas weiter wegen, jedoch hat man super Verkehrsanbindungen, wie z.B. mit dem Zug. Die Stadt Sopot ist jede 10 min. in nur 5 min. zu erreichen. Ansonsten super Hotel und weiter zu...

• Frank Alter 36-40
    Juli 2012

„Top Hotel für Geschäftsreisende”

Mann kann sich dort gut aufgehoben und versorgt fühlen. Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre zu einem fairen Preis. Diese Hotel kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden. Ein Aquapark befindet sich in direkter Nähe zum Hotel.

• Carsten Alter 31-35
    Dezember 2009

„Die Villa Aqua hätte mehr Sterne verdient!”

Die Villa Aqua scheint recht neu zu sein. Entsprechend modern, sauber und "frisch" sind die Baulich- und Räumlichkieten.Schon beim Erreichen des Hotels hat man ein gutes Gefühl, denn die Villa Aqua sieht wirklich sehr gepflegt und gediegen aus. Wir hatten ÜF gebucht, zu einem für lokale Relationen nicht...

• Jürgen Alter 66-70
    Juni 2009

„2-3 Sterne sind zu wenig”

Nur 3 Sterne, aber sehr viel besser108:07: - 15:07:2009Das neue Haus ist sehr sauber, modern und zweckmäßig. Strategisch bestens für Nicht- Autofahrer geeignet. Nur 200 Meter bis zur alle 8 Minuten in alle Richtungen (Sopot Zentrum 4 Minuten, Danzig Hbf + 700 Meter zur Altstadt in 25 Minuten, Gedingen...

Hotels in der Nähe von Best Western Villa Aqua Hotel