Schlecht

Bewertungen für Best Western Theodor Storm Hotel

• Jacob Alter 70 +

„Gutes Hotel in Schlossparknähe”

Lage in der Nähe des Schlossparks, Parkmöglichkeiten, gute Küche, freundliches Personal, komfortable Zimmer

„Solides 3 Sterne Hotel im Zentrum von Husum”

Das Best Western Theodor Storm ist ein solides 3 Sterne Hotel. Der Empfang war sehr freundlich. Check-out ging schnell und problemlos am nächsten morgen inkl. gewünschter Firmen-Rechnungsadresse.

• christian Alter 61-65

„sehr schönes H otel”

das Frühstück ist hervorragend, gerade für Fischliebhaber. Aber auch das Brauhaus ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. das Zimmer groß und ruhig. Netter Biergarten.

• Claudia Alter 51-55
    Februar 2016

„Geniales Hotel indem man sich sofort wohlfühlt”

Als Zwischenstop auf dem Weg nach Sylt ist das Hotel einfach nur genial. Sehr geschmackvoll ausgestattete Zimmer sogar mit Skyanschluss. Es fehlte an nichts und das Wohlfülgefühl begann mit dem betreten des Zimmers.

• Guido Alter 51-55
    Februar 2016

„Tolles City-Hotel mit angenehmen Brauhaus”

Das Hotel liegt zentral in der Stadt. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Man braucht das Hotel aber nicht nicht zu verlassen um lecker zu essen und zu trinken. Ein tolles Brauhaus gehört dazu. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal äußerst zuvorkommend und das Frühstück reichhaltig....

• Sylvia Alter 41-45
    August 2015

„In die Jahre gekommenes Stadthotel”

Preis-/Leistung ist nicht gegeben, aus unserer Sicht viel zu teuer.Das Haus kann von uns nicht weiterempfohlen werden.Unser Zimmer (ohne Klimaanlage) lag zur lauten Straßenseite. An Schlaf war nicht zu denken. Achten Sie unbedingt darauf, ein Zimmer zur ruhigen Rückseite zu bekommen. Nur dann können...

• Frank Alter 41-45
    Juli 2015

„Hotel mit teilweise inakzeptablen Einschränkungen”

Unsere dreiköpfige Familie wollte einen Kurzurlaub an der Nordsee verbringen, wir kommen aus S-H und kennen die Gegend.Zunächst: Das Hotel hat lt. deutscher Hotelkategorie 4 Sterne (2015).Leider stellte sich bereits beim Check-In das erste -kleinere- Problem ein: Das über Best Western gebuchte Angebot...

• Hans-Jürgen Alter 61-65
    April 2015

„Gerne wieder - schönes Hotel in schöner Stadt”

Schönes Haus, hervorragend geeignet für die Entdeckung der sehr schönen und interessanten Stadt Husum. Zimmer sehr gut, Personal sehr norddeutsch freundlich - angenehm.

• Peter Alter 51-55
    April 2015

„Sehr zentral”

Sehr zentral gelegen, vom Bahnhof aus kann man hinlaufen und der Husumer Hafen mit seinem vielfältigen Angebot ist auch gleich um die Ecke.

• Barbara Alter 26-30
    März 2015

„Best Western IMMER gut”

Das Hotel liegt sehr Zentral in der Nähe des Hafens. Die Zimmer sind gepflegt und groß. Besonders gefallen hat mir die vom Hotel empfohlene Laufstrecke.