Schlecht

Bewertungen für Best Western Shenzhen Felicity Hotel

• Andreas Alter 61-65
    Dezember 2015

„Altes Hotel (vor 20-25 Jahren mit Sicherheit gut) ”

a) altes abgewirtschaftetes Hotel (müsste sehr dringend komplett saniert / renoviert werden)b) meist inkompetentes Personal (besonders beim Frontdesk)c) Zimmer alt und muffigd) das Hotel ist absolut KEIN gutes Image für die BEST WESTERN Gruppee) das als 5* ausgewiesene würde ich mit 3* bewertenf)...

Oktober 2015

„Preiswertes 5-Sterne-Hotel nach Grenze zu Hongkong”

Komme immer wieder gerne hierher zurück. Man weiss was man hat: großes Zimmer, Badezimmer und Wanne, WLAN überall, ein cooles Swimming-Pool, kompetentes und freundliches Personal.Late Check-out bis 14:00 ist ohne Aufpreis problemlos möglich. Max. 10 Min zum Einkaufsmall Luohu City. Bleibt bei meinem...

September 2014

„Exzellentes Hotel nahe Lowu City mit Außenpool”

Schönes Wiedersehen nach gut einem Jahr, nach wie vor sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis, bin immer noch beeindruckt von der Grösse der Zimmer (bin eher an die Enge von Hongkong gewohnt), sehr professionelles Auftreten des Personals, zügige Erfüllung von Sonderwünsche (zB Kabelverlängerung)

Juli 2013

„5 Sterne zu einem günstigen Preis nahe Lowu”

10 Gehminuten zu Bahnstation Lowu, sehr imposantes Foyer, grosses Zimmer mit sehr bequemem Bett, grosses Aussenpool für aktive und passive entspannung

• Stefan Alter 46-50
    März 2013

„Aufenthalt bei Geschäftsreise im Best Western”

Gutes Hotel mit direkter Anbindung zum Bahnhof/Zug nach Hong Kong. Schöer Pool, gute Bar, gute Restaurants, gutes Zimmer. Freundliches Personal,. Preis-Leisungsverhältnis gut..

• Heike Alter 46-50
    Oktober 2008

„Gute Lage in direkter Bahnhofsnähe”

Dieses Hotel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir hatten nur Schwierigkeiten beim Frühstücksbuffet. Auf unserer Reservierungsbestätigung hatten wir einen andere Preisangabe (wesentlich günstiger) als man im Hotel von uns haben wollte. Der Knackpunkt dabei war, dass man, wenn man eincheckt direkt...