Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Seraphine Kensington Gardens Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrich Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Stadthotel mit winzigen Zimmern”

    Positiv: Nettes Personal, gute Lage, schöne Dusche, kostenloses Wlan, ordentliches FrühstückNegativ: Winzige Zimmer(würde in Deutschland nicht als Doppelzimmer deklariert werden können)Man musste sich ganz schlank machen um am kleinen Doppelbett(ca. 190 x 140 cm) vorbei zukommen.Kein Schrank, sondern...


  • Lars Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Preiswerte Alternative für 1-2 Nächte”

    Habe das Hotel als eine alternative ausprobiert da die Einzelzimmer im Internet recht günstig für London angeboten waren. General kann man sagen „you get what you pay for“. Das Zimmer war das kleinste Zimmer was ich jemals hatte, aber es war sauber. Man hatte kaum Platz sich zu drehen. Den Schreibtisch...


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr kleine Zimmer, aber für den Preis in Ordnung.”

    Extrem kleine Zimmer, aber zentral und sauber. Frühstück in Ordnung. Bei dem Preis kann man für London nicht meckern.


  • Alex Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Hotel”

    Hotel hatte eine klasse Lage und gut mit der U-Bahn zu erreichen, wie eben alles in London. Shops und Restaurants waren in der selben Straße. Personal war super freundlich, Nachts war es sehr ruhig und das Kontinental-Frühstück war sehr vielfälltig und lecker! Immer wieder gern.


  • Sebastian Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Hotel in tollem Stadtviertel”

    Wir waren über Silvester 2014/2015 in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Auch wenn die Zimmer recht klein und wenig geräumig sind, gab es nichts zu meckern. Alles war sauber, alles wirkte gepflegt. Das besondere Highlight an diesem Hotel ist das hervoragende Lage in Chelsea unweit des Kensignton...


  • Dario Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Hotel, aber nicht für grosse Ansprüche”

    Das Hotel liegt auf 4 Etagen. Bei unserer Reise waren wir im 4. Stock. Der Lift war keine grosse Hilfe. Eine Schnecke die auf Asphalt geht ist schneller. So gingen wir die Treppe hoch. Das Zimmer war gross und hatte 3 Betten drin. Unser Zimmer richtete sich auf die Kensington Road aus. Somit war es nicht...


  • Bettina Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gute Lage - aber sehr laut in der Nacht”

    Das Hotel ist sehr gut mit den öffentl. Verkehrsm zu erreichen. Gegenüber ist der Kensingten/Hyde Park. Aber es ist sehr sehr laut. Das Personal an der Rezeption hat mir erzählt, dass die sehr laute Musik ab 1 Uhr in der Nacht aus dem Club nebenan stammt. Der Feuermelder hat so laut gepiepst, dass wir...


  • Christian Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisch Londonder Zimmer - Lage ganz ok”

    Das Hotel ist bei Best Western angeschlossen und liegt ca. 200 Meter von der U-Bahn Kensington High Street und am südwestlichen Eck des Hyde Parks also touristisch nicht schlecht. Die Zimmer sind (leider in London häufig) extrem winzig - ich glaube nicht, dass man aus dem Bett fallen kann ! Das Bad ist...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1