Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
20
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Seehotel Frankenhorst

Bewertungen laden...
loading item...

  • Madlen Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    Mein Partner und ich haben unseren 2. Jahrestag im Restaurant gefeiert. Der Empfang war mega herzlich und der vorbereitet Tisch war wunderschön. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl war ausreichend aber auch nichts für den kleinen Geldbeutel (Hauptgerichte zw. 20-40€). Das Ambiente, das Essen und...


  • Michel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannen am See”

    Traumhaft ruhige Lage direkt am See. Gastronomie und Service lobenswert. Toller Wellnessbereich. Frühstücksbuffet ausbaufähig (Geschäftsreisender)


  • Brigitte Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir haben uns wohl gefühlt.”

    Sehr schöne Anlage mit sehr zuvorkommenden Service. Liegt nur etwas außerhalb von Schwerin, was für uns kein Problem war.


  • Joachim Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuscht von diesem 4 Sterne Hotel ”

    Als Highlight ist die Traumlage des Hauses und der ansprechende Wellnessbereich zu erwähnen.Enttäuscht haben uns die Lage der Zimmer,der Service und vor allem das Frühstücksbuffet .


  • Marc Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Abgelegen und ruhig, mit Strand, einfache Häuser”

    Die Lage ist schön abgelegen und ruhig, die Häuser an sich sind einfach, die Zimmer aber besser als gedacht.


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Das Hotel ist direkt am See, aber doch etwas abseits von Schwqerin gelegen. Uns hat es uns dort sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich. Das Frühstück empfanden wir als überdurchschnittlich umfangreich und gut. Auch das angeschlossenen Restaurant können wir zum Abendessen empfehlen....


  • Angelika Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wenn auch abgelegen sehr schön.”

    Eine Traumanlage, riesiger Park, 4 verschiedene Häuser, dazu: Eselhotel, Alpakahotel, Katzenhotel. Alles sehr gepflegt.


  • Hartmut Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schon alleine die Seesauna war es wert”

    Direkt an einem See liegend in einer absoluten Idylle einfach Spitze. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Zu der Zeit als wir dort waren, meist Paare oder Freunde im höheren Alterssegment. Ein wunderbares Frühstück wo es an Nichts fehlte. Zimmer selbst ok, vielleicht ein bißchen dunkel, da ich nicht...


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr, sehr ruhige Lage am See”

    Saune, Innenpool und See vorhanden. Teilweise sehr nettes Personal. Sehr ruhige (abseitige) Lage. Genügend PP vorhanden.Das Hotel besteht aus mehreren Häusern. Man hat also vom Zimmer zum Essen oder zum Wellness entsprechende Wege (auch bei schlechtem Wetter). Zur Sauna muss man im Handtuch über das...


  • Felix Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles in allem eine gute Wahl !”

    Die Lage am See ist perfekt. Hatte ein Einzelzimmer im Spa-Bereich. Ausreichend Parkplätze vorhanden, gutes kostenfreies Wlan im Zimmer.