Schlecht

Bewertungen für Best Western President Hotel Auckland

• alex Alter 26-30

„Super Lage”

Zentrale Lage, sehr sauber, der Teppichboden sollte aber langsam ausgewechselt bzw. ganz entfernt werden....

• Steffi Alter 26-30

„Super Lage”

sehr sauber, sehr zentral,Preis-Leistung gut. Wir hatten ohne Frühstück. Der Teppichboden sollte raus

• Torsten Alter 51-55
    Februar 2016

„Gut für einen Stop over”

Sehr zentral gelegen, zweckmäßig eingerichtet, als Urlaubshotel sicherlich nicht gedacht, aber für einen Städtetrip oder als Stop over perfekt. Kleiner Vermutstropfen, recht laut nach vorn heraus

• Maria Alter 46-50
    Januar 2016

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Sehr zentrale Lage und daher optimal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Recht kleine Rezeption aber doch ok. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der obersten Etage mit Blick auf den Sky Tower. Das Personal ist sehr freundlich und sowohl Check-in als auch Check-out ging extrem schnell von statten.

• Christian Alter 36-40

„Zentrale Lage”

Ein gutes Hotel in zentraler Lage. Wir hatten ein Zimmer in einer der oberen Etagen und einen tollen Blick auf die Stadt, sauber und auch recht groß. Parken kann man in einem öffentlichen Parkhaus zwei Blocks entfernt. Das Hotel liegt optimal um die Stadt zu Fuß zu erkunden.

• Torsten Alter 51-55

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Sehr zentral, alles was man für eine Städtereise braucht. Leider ziehmlich laut, selbst in der 14. Etage.

• Dirk Alter 51-55
    April 2015

„Günstig gelegenes Stadthotel”

Günstig gelegenes Stadthotel mitten im Zentrum. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Der Coast to Coast Walkway über den Mt. Eden undden One Tree Hill ist sehr zu empfehlen.

• Sebastian Alter 31-35
    März 2015

„Schönes Cityhotel zentral gelegen”

Sehr schönes und gepflegtes Cityhotel, zentral gelegen mit guter Anbindung, nettes und hilfsbereites Personal

• Birgit Alter 51-55
    Dezember 2014

„Städtereise”

Sehr gutes Hotel in bester Lage von Auckland,Frühstück haben wir nebenan zu uns genommen,kleines gemütliches Cafe.wir würden jederzeit wiederkommen

• Carsten Alter 51-55
    September 2014

„Ordentlich Stadthotel - sehr zentral”

Ein super zentral gelegnes Stadthotel, quasi direkt neben der Queenstreet, der Haupt(einkaufs)Straße Aucklands. Ebenfalls nur wenige Schritte entfernt befindet sich der Skytower (unbedingt hinauffahren - und wenn man im Restaurant isst, das sich übrigens dreht, braucht man keinen Eintritt bezahlen und...