Schlecht

Bewertungen für Best Western Premier Hotel Sonnenhof

• Linda Alter 19-25

„Unser LIEBLINGSHOTEL!”

Wir waren so begeistert von dem gesamten Sauna,- und SPA Bereich und es ist zu unserem absoluten Lieblingshotel geworden!Sowohl das Essen, also auch Sauberkeit und Personal im Hotel sind einfach nicht verbesserungswürdig!Wir lieben das Hotel und werden bald wieder kommen, da wir unsere Abreise sehr bedauert...

„Gutes Hotel - teilweise renovierungsbedürftig”

Positiv :Das Hotel hat eine schöne Lage. Zimmer und Du/WC wie man es von einem 4-Sterne Hotel erwarten kann. Das angebotene Frühstück und das Abendessen sind reichhaltig und gut. Der Service ist gut und die Mitarbeiter immer freundlich.Negativ:Im Poolbereich (außen) sind dringend Erhaltungsarbeiten auszuführen....

• Joachim Alter 51-55

„Super Hotel in toller Lage”

Da wir uns vergatarisch bzw vergan ernähneren waren wir besonders positiv überrascht über die Vielfalt und das vegane 4 Gänge Menue.

• Maria Alter 51-55

„Sehr gut komme wieder”

Das Hotel überzeugte durch hervorragendes Essen Sauberkeit toller Wellnessbereich und vor allem durch freundliches Personal . Besonders Herr Nicholas H. Kellner reicht den Gästen sofort die Hand und spricht jeden mit seinem Namen an. Top

• Wilhelm Alter 41-45

„40 Jahre unser Wohlfühhotel, seit 2016 nicht mehr”

Durch die Reparatur im 2.Stock, konnte man tagsüber keine Ruhe finden.Ein junger Kellner, der um die noch fehlende Tasse am eingedeckten Terrassentisch gebeten wurde,antwortete: " ich habe keine, holen Sie sich drinnen eine ", und zu einem anderen Gast: "hoffentlichgibt es morgen Regen und Gewitter,...

• Karin Alter 51-55

„Sehr zufrieden - komme immer wieder gerne !!!”

Es war wie immer super schön. Die Angestellten extrem freundlich und hilfsbereit. Die Saunalandschaft abwechslungsreich und das Wellnessangebot vielseitig. Allerdings empfiehlt es sich die Anwendungen vorab zu buchen.

• Melanie Alter 31-35

„Schönes Hotel im Bayerischen Wald.”

- Schöner Wellnessbereich mit sehr schönem beheiztem Außenpool- Sehr gutes Essen- Freundliches Personal

• Andreas Alter 36-40

„Die nächste Buchung wird die Tage erfolgen.”

Ich bin alle paar Monate in diesem Wellness Hotel oder auch auf der beruflichen Durchreise.Mein persönliches Highlight ist der neue Wellness Bereich.

• Bernd Alter 66-70

„Das Hotel liegt und ist sehr ruhig.”

Es gab nur Highlights, z.B. die Sauberkeit, das Essen (Frühstück und Abendessen) war ausgezeichnet, die Bedienung zuvorkommend und freundlich. Der Spa-Bereich ließ keine Wünsche offen.

• Sabine Alter 56-60

„Ein Himmelreich im Himmelreich.”

Leider gab es keinen Ausblick aus dem Komfort Doppelzmmer in Südlage, da die Hecke, wenn es denn eine sein sollte vom Gärtner nicht gekürzt wird.