Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
285
Sehr gut
28
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Premier Hotel Sonnenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder in dieses Hotel”

    Sehr angenehmes Hotel mit vielen Freizeitaktivitäten wie der Wellnessbereich, Wandern und vieles mehr. Weiterhin war das Essen teils in Büffetform ansprechend und gut. Die Zimmer sind ausreichend groß und nett eingerichtet.


  • Heidi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ankommen und entspannen”

    Wir sind nun zum vierten Mal hier,und wissen bei der Ankunft "so,jetzt haben wir Urlaub ".Sein Zimmer beziehen ( in dem immer wieder neue Details zu finden sind ), danach ein entspannendes Biersudbad (auch Sonntags ) im schönen Spabereich, verwöhnt von liebenswertem Personal. Was will man mehr ?!!...


  • Sabrina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein super klasse Hotel!!!”

    Ein einfach klasse Hotel. Es stimmt von vorne bis hinten alles! Der Wellnesbereich ist einfach nur super. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen wird mal als Buffetform und mal als Menü serviert. Beides ist ein Traum! Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und werden bald wieder...


  • Thomas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit Bergblick”

    Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, rundum sind Berge und Natur zu sehen. Das Hotel selber ist schon etwas in die Jahre gekommen jedoch ist alles sauber und zum Teil wird auch schon renoviert. Das essen ist gut und das Personal ist freundlich. Der Pool und Wellnessbereich sind gut ausgestattet man kann...


  • Klaus und Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „1a Hotel mit Spitzenservice ”

    Das Hotel ist vom äußeren eine Mischung eines etwas älteren und rustikalen Charakters in den Zimmern und im Restaurant und eines neuen und modernen Charakters im Wellnessbereich. Alles ist aber sehr gemütlich und sauber.


  • Silke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolute Empfehlung! Wir kommen wieder!”

    Wir waren mit unseren beiden Kindern bereits zum zweitenMal innerhalb eines Jahres in dem Hotel und für einen Kurzurlaub ohne Kinder ein drittes Mal. wir haben sowohl die Aufenthalte mit Kindern als auch ohne jeweils sehr genossen. Das Hotel bietet für kleine und große Gäste ein reichhaltiges Angebot...


  • klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „urlaub pur und sehr liebevolles personal”

    immer wieder das beste was ich in Deutschland an Hotels kenne. wenn etwas nicht passt wierd es vom personal oder auch von der hoelfürung passend gemacht .wir werden immer wieder kommen danke


  • Tobias Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel mit tollem Pool - zu empfehlen”

    Schönes Hotel in toller Lage - premium! Frühstücksbuffet, Abendessen und Poolside sind sehr gut. Man fühlte sich dort sehr wohl und freundlich behandelt. Das Personal an Rezeption, Restaurant und Poolbar war sehr freundlich. Kinder willkommen!


  • Chris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Im "Himmelreich" im wahrsten Sinne des Wortes”

    Kommen seit Jahren ein- bis zweimal im Jahr nach Lam in den Sonnenhof.Leistung, Service und Ambiente immer auf höchstem Niveau.


  • Hans Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal”

    Sehr sauberes und gut geführtes Haus. Freundliches Personal. Hervorragender Wellnesbereich. Speisen und Getränkeauswahl ganz ausgezeichnet. Zimmer gut ausgestattet. Hotel in absolut ruhiger Lage.