Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
24
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Premier Hotel Park Consul Köln

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für einen Städtetrip o. Messebesuch”

    Wir hatten ein Superior Doppelzimmer in der 5. Etage mit eigener Dachterasse/Balkon.Dazu gibt es nicht viel zu sagen, war wirklich super.Auch der Wellnessbereich befand sich auf dieser Etage in unmittelbarer Nähe, welchen wir aber nicht genutzt haben.Frühstück haben wir nicht gehabt, da in der Nähe Bäckerei...


  • Hape Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „City nah. Alles gut hier!”

    Gutes City Hotel. Mir fällt nichts Negatives auf. Ein sehr City nahes Hotel mit guter Anbindung und guten Services.


  • Roger Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mit weit enferntem Blick auf den Dom entspannen!”

    Das Hotel liegt sicherlich auf der falschen Rheinseite, der Dom ist aber mit der Bahn innerhalb von rund 45 Minuten erreichbar. Hotel ist sauber, das Personal nett, das Frühstück gut!


  • Jürgen Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Stadthotel”

    Das Best Western Hotel liegt ausserhalb von Köln, ist aber gut an das öffentliche Verlkehrsnetz angebunden. Die Innenstadt erreicht man in ca 15 Minuten. Das Hotel ist in einem guten Zustand. Parken direkt im Haus gut verschlossen möglich.


  • Alex Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein super Hotel mit schönem Park direkt daneben.”

    Kleinere Mängel (es kam sehr wenig Wasser aus dem Duschkopf, und das mit leicht wechselnder Temperatur...) fielen meiner Meinung nach kaum ins Gewicht, da das Gesamterlebnis, besonders auch die Lage neben dem schönen Park, einfach wunderbar war.


  • Markus Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Lage wenn man Konzerte im Palladium besucht”

    Optimal ist die Nähe zum Palladium in Köln. Dieses ist in 10-15 Minuten fußläufig zu erreichen. Was uns nicht gefallen hat war dass die Bar im Hotel schon um 0 Uhr geschlossen hat, obwohl diese noch voll besetzt war.


  • Helmut Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gerne”

    Es war alles bestens, vor allen Dingen die gute Verkehrsanbindung (Autobahn) ist hervorzuheben. Wir besuchen sehr gerne das direkt neben dem Hotel gelegene Brauhaus, in dem man gepflegt essen und Kölsch - und natürlich auch anderes - trinken kann. Leider hat das Hotel zu wenig kostenlose Parkplätze,...


  • Sascha Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes sauberes Hotel für Kurztrip”

    Gutes sauberes Hotel für Kurztrip. Sehr leckeres Frühstück und sehr bequeme Betten mit ausreichend Kissen. Badezimmer könnte größer und bequemer sein.


  • Tina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super für einen Städtetrip!”

    - gute Verkehrsanbindung - schneller Check-In- freundliches Personal- geräumige, saubere Zimmer- Hotel war im Allgemeinen sauber- Frühstück ausreichend und lecker- Tiefgarage vorhanden (17€/Tag)


  • Alex Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wieder alles perfekt.”

    Wir waren bereits in diesem Hotel, dieses mal aber in einer der Suites und wir durften auch unseren kleinen Hund mitbringen. Alles verlief sehr reibungslos, das Personal wieder sehr nett und freundlich. Besonders beim Frühstück fiel auf, dass das Team miteinander Spaß hat und ein schönes Ambiente bietet,...