Schlecht

Bewertungen für Best Western Premier Hotel Grand Canyon Squire Inn

• Sara Alter 19-25

„Gute Lage zum Grand Canyon”

Die Lage des Hotels zum NP ist gut, man ist mit dem Auto in wenigen Minuten am Parkeingang. Zimmer sind sehr hellhörig, klein und eng. Pool ist nixht vorhanden, da er renoviert wird. Leider wurde man von TUI darüber nixht vorab informiert.

• Heike Alter 56-60

„Gute Lage aber Baustelle ”

Sehr gute Lage.Pool war leider nicht mehr vorhanden.War uns wichtig, nach wanderungen draussen noch etwas zu chillen.Da war jedoch überall Baustelle.Wir sind darüber leider nicht informiert worden .

• Wolfgang Alter 46-50

„Guter Ausgangspunkt für den South Rim”

Sehr gute Lage direkt am Entrance zum South Rim. Zimmer ist in einem sehr guten Zustand und gut eingerichtet. Frühstücksbuffet ist in Ordnung aber die Atmosphäre im Frühstücksraum gleicht einer riesigen Kantine. In der Hochsaison ist es ziemlich überlaufen.

„Leider wird (gerade 15 Juni) gebaut”

Das Hotel ist gut der service ebenso. Leider war der Außenbereich zu unserem Hotelaufenthalt im Totalumbau. Davon stand nirgends etwas bei TUI. Somit kann ich nur sagen, dass die Zimmer groß und komfortabel sind. W-Lan ist gratis, parken ebenso. Wir würden vermutlich nicht mehr in das Städtchen reisen...

• Christiano Alter 61-65

„Für eine Nacht ganz gut. Länger nicht unbedingt.”

Die Lage zum Nationalpark ist sehr gut. Der Ort, in dem das Hotel liegt, enorm touristisch geprägt. Dies betrifft vor allem die Gastronomie und deren Preise. Wir hatten ein Zimmer in einem kleinen Haus in der Anlage. Die besten Zeiten des Zimmers waren vorbei. Recht dunkel, die Klimaanlage alt und laut,...

• Bernadette Alter 26-30

„Ordentliches Hotel in besonderer Umgebung”

Hotel war völlig ok, preislich gesehen im Vergleich mit anderen BW Hotels hatten wir noch mehr erwartet. Frühstück hatten wir mitgenutzt. Ist zu empfehlen. Abends waren wir schräg gegenüber in einemNachbarhotel beim Steak essen. War lecker!Achtung: in Arizona immer den Ausweis mitführen sonst bekommt...

• Julia Alter 31-35

„Für kürzeren Zwischenstopp ok ”

Tolle Lage für Ausflüge zum Grand Canyon, Hotel nichts Besonderes - Sauberkeit könnte verbessert werden.

• Julia Alter 31-35

„Für eine Nacht am Grand Canyon okay”

Für eine Nacht okay, um den Grand Canyon zu sehen. Hotel sauber und Zimmer in Ordnung. Freundliches Personal an der Rezeption

• Frank Alter 46-50

„Für eine Nacht in Ordnung”

Das Hotel ist zweckmäissig nicht mehr und nicht weniger. Aufgrund der Nähe zum Canyon haben wir es gebucht. Flair fehlt

• Weltreisender Alter 46-50

„Schönes Hotel in einem netten Ort”

Toll gelegenes Hotel um den Grand Canyon zu erkunden. Es sind nur wenige Fahrminuten zum Eingang des Parks. Schöne Hotel.

Hotels in der Nähe von Best Western Premier Hotel Grand Canyon Squire Inn