Schlecht

Bewertungen für Best Western Premier Hotel An der Wasserburg

• Solli Alter 46-50

„Kurze Auszeit”

sehr schönes Hotel, mit außerordentlich nettem PersonalSuit sehr schön in Deko und AusstattungSpa sauber und professionellEssen war okay, von allem was da

„Klima nur mit upgrate??”

Ein schönes Hotel in einem netten Ambiente, mit viel Liebe im Detail gestaltet und einer guten Küche. Was uns erschüttert hat:Die beiden gebuchten Zimmer waren mit Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet. Beides funktionierte nicht. Man sagte uns, Klima könnten wir dazubuchen als upgrate. Wahrscheinlich...

• Anja Alter 46-50

„Empfehlenswert mit sehr freundlichem Personal”

Alles in allem ein sehr gutes und empfehlenswertes Hotel. Einzig das auf dem sehr kleinen Balkon Rauchverbot gilt ( und in der Beschreibung nicht angegeben war) empfanden wir negativ.

• Bernd Alter 61-65

„Ein gutes Hotel mit nicht so gutem Personal”

Schöne ruhige Lage, Zimmergrösse angemessen, Badbereich ok, Putzzustand nicht in Ordnung, technisches Equipment super

• Carmen Alter 56-60

„Durchschnittshotel”

ausgebautes Fachwerkhaus, ziemlich verwinkelt und nicht schön gelegen, Gastronomie überhaupt nicht ansprechend sowohl von der Auswahl her als auch vom Geschmack, eher völlig überteuertes Kantinenessen

• Marianne Alter 56-60

„Hotel, das wir immer wieder buchen würden”

Freundliches Personal, jederzeit ansprechbar, wirkte nie gestresst.Zimmergröße und Ausstattung war in Ordnung.Frühstück war super, tolle Auswahl und gute Qualität.

• Anja Alter 46-50

„Unterkunft mit gehobenen Stil”

Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen, wir haben eine Nacht hier verbracht. Das Ambiente des gesamten Hotels und der Zimmer hat genau unseren Geschmack getroffen, der Service was aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbüffet war vielseitig und schmackhaft.

• Wei Alter 41-45

„Gutes und freundliches Hotel”

Es ist ein sehr gutes Hotel, einfach ruhige Lage in einer Grüneumfeld, Zimmer mit sorgfältige Ausstattung. Die Personals sind sehr freundlich.

• Felix Alter 26-30

„Alles da um sich wohl zu fühlen”

Gute Zimmer mit Balkon, kl. Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. Ist also alles da um sich wohl zu fühlen.

• Christina Alter 26-30

„Positiv”

Wir haben uns in ihrem Haus sehr wohlgefühlt. Es ist sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet leider haben wir diesen Eindruck beim Frühstück vermisst. Unseren 10 Jahrestag haben wir bei Ihnen sehr genossen und bei Gelegenheit, besuchen wir sie bestimmt gerne wieder.Mfg Familie B.