Schlecht

Bewertungen für Best Western Premier Harmonie Vienna

• Jürgen Alter 56-60

„Gerechtfertigter Preis - für Zentrum in Wien o.k.”

Das Frühstück ist super klasse, Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, wie das ganze Personal sehr freundlich ist.

• Dennis Alter 36-40

„Alles Tiptop !!!!”

Wir waren sehr zufrieden und haben den Aufenthalt genossen :-) das Personal war sehr zuvorkommend. Alles war Tiptop. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen

• Melina Alter 19-25

„Absolut empfehlenswert ! ”

wunderbares Hotel, ruhig gelegen und doch super Zentral. Wunderschöner Bezirk ! Ganz tolles Frühstück mit super Auswahl, Frische und Vielfalt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal! :)

• Waltraud Alter 36-40

„Harmonisch”

Bin öfters in Hotels. Das Wort harmonisch trifft im wesentlichen die Beschreibung Ihres Hotels. Ich fand die gestreifte Einrichtung sehr sympathisch, zudem hatte diese etwas vornehmes. Sauberkeit und Einrichtung entsprachen auf jeden Fall der Hotelkategorie.

• Heike Alter 41-45
    April 2016

„Sehr schönes Stadthotel”

Das Hotel ist sehr schön renoviert und hat eine freundliche, angenehme Atmosphäre. Die ruhige Lage in einem schönen Wiener Viertel ist wirklich toll. Um Wien zu erkunden, empfehle ich, in die Straßenbahn gleich ums Eck einzusteigen, damit erlebt man die Stadt viel besser als mit der U-Bahn.

• Astrid Alter 51-55

„Auf jeden Fall ein 4 Sterne Premiumhotel!!!!!!!!!!”

Das Frühstück ist grandios, es gab alles.Für jeden Geschmack.Die Lobby, in der man nachmittags ein käffchen oder tee trinken kann. ist so gemütlich, man fühlt sich sehr wohl. Auch am Abend auf einen Absacker zu empfehlen, Preis/Leistung top.

• Heike Alter 51-55

„Best Western - immer wieder, auch hier!”

Der freundliche Service, besonders auch noch an meinem Geburtstag. Vielen Dank dafür.Die gemütliche Atmosphäre des Hotels insgesamt.

• Maik Alter 46-50

„Gepflegtes Hotel in exzellenter Lage”

Frühstücksangebot spitzenmäßig, angenehmes AmbienteLage ruhig in einer Seitenstraße praktisch ohne StraßenverkehrStraßenbahnstation gleich um die Eckeziemlich zentral, nur 2 Stationen bis zum RingBei unserer nächsten Reise nach Wien werden wir gewiss wieder hier wohnen

• Caroline Alter 41-45

„Sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern”

Sehr schönes, neu renoviertes Hotel mit sauberen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend.

• Maik Alter 36-40
    Februar 2016

„Top!”

Freundlich, blitzsauber, kompetent und modern. Komme für den nächsten geschäftlichen Aufenthalt bestimmt wieder!