Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
12
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Premier Academy Plaza Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kirsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bewertung ist stark Zimmerabhängig”

    Das Hotel Best Western Plus Academy ist ein zentrales Stadthotel mit 8 Etagen. Die Zimmer sind über 3 Aufzüge zu erreichen und die Flure sind sehr verschachtelt. Man kann sich schon mal leicht verlaufen wenn man die Aufzüge sucht. Was die Zimmer betrifft kann man großes Glück , aber auch großes Pech...


  • Paule Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mitten in der City aber sonst nicht zu empfehlen.”

    Hier noch ein Nachtrag zum Hotel. Amletzten tag hatte ich 3 Insektenbisse, die ich mir Nacht "eingefangen" habe. Ein vergleich mit Bildern bei Google brachte mich zur Erkenntnis, dass es sich um Bettwanzen handeln könnte. Selbst heute nach mehreren Tagen juckt das noch und ist entzündet. Bettwanzen ost...


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Stadthotel mit gutem Essen und klasse Service”

    Großartiger Service bei Abendessen und Frühstück; sehr viel freundliches und superschnelles Servicepersonal im Einsatz.


  • Gabriel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Irland-Rundreise 2016”

    Gute Lage für die Stadt Dublin zu erkunden. Gut geführtes Hotel. Die Betten in unserem Zimmer waren viel zu klein uns sehr unangenehm.


  • Hilde Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral gelegen, für Rundreisen geeignet”

    Zimmer angemessen, Bad ohne Handbrause, aber zweckmäßig. Geruch in den Fluren muffig. Für Städtreisen aber ganz gut geeignet, da zentral gelegen.


  • Jutta Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Lage”

    Hotel liegt direkt an der O´Connell Street, Spire ca 200 m entfernt. Einkaufsstraßen, Sehenswürdigkeiten, Temple Bar Viertel - alles fußläufig zu erreichen. Super Lage.


  • Caterina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentrales Stadthotel”

    Die Lage des Hotels ist super und kaum zu schlagen. Gleich um die Ecke fahren die Sightseeing Busse ab und man kann alles gut zu Fuß erreichen. Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage zur Straße, wo auch Doppeldeckerbusse langgefahren sind. D. h. wenn wir keine Blicke von Busfahrenden im Zimmer haben...


  • Dr L Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Überteuertes schwaches 3-Sterne-Hotel, hellhörig, ”

    Nähe Zentrum, Flughafen-Bus hält vor dem Hotel, schwache Rezeption, winziges Zimmer für viel Geld, sehr hellhörig, dringender Verdacht auf Bettläuse


  • Try Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ok für Kurzaufenthalt”

    Das Hotel liegt recht verkehrsgünstig für einen Städtetrip nach Dublin. Das Zimmer war eher klein. Insgesamt war es etwas muffig aber sauber. Das Stadtviertel ist OK, in die Innenstadtrichtung ist man fussläufig in knapp 15 Minuten um Kneipenviertel. Positiv: der Flughafenbus hält direkt vor der Tür....


  • Franziska Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentrales Cityhotel ”

    Ein gepflegtes, zentral gelegenes Stadthotel, mit kleinen Mängeln beim Service und Frühstücksbuffet.