Schlecht

Bewertungen für Best Western Plus Sterling Hotel & Suites

• Conny Alter 56-60

„Die Gegend ist nicht ganz so attraktiv”

Die Bettwäsche war nicht sauber. Das Hotel liegt in einer sehr geschäftigen Gegend mit viel Verkehr.

• Wenzel Alter 31-35
    Juni 2015

„Gutes Hotel, fairer Preis, Frühstück geht so”

Das Zimmer war sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Das kostenlose Frühstück ist verbesserungswürdig. Es gibt keine Sojamilch und auch an Obst gibt es nur Bananen und Äpfel.

• Alfred Alter 51-55
    Mai 2015

„Gut”

Ein übler, muffiger Geruch im Zimmer (kam wahrscheinlich aus dem Abfluss im Bad) und die Fenster waren nicht zu öffnen. Die Ausstattung und das Frühstück entsprechend der Kategorie.

• Denis Alter 31-35
    Oktober 2014

„OK für eine Geschäftsreise. Ansonsten nicht”

Das Hotel ist wirklich nichts Besonderes. Für eine kurze Übernachtung ist es aber durchaus geeignet. Die Einrichtung ist nicht mehr die neuste. Das Zimmer roch etwas muffig. Ansonsten gab es keine Probleme

• Barbara Alter 41-45
    Juli 2013

„OK für eine Nacht auf der Durchreise”

Da ich zu einem Konzert in Charlotte war, übernachte ich nur eine Nacht dort. Hierfür war das BW Plus Sterling eine gute Adresse. unweit der Highway und recht günstig für den Hochsommer. Ferien würde ich hier aber nicht machen. Dass das Hotel ein BW Plus Hotel ist erstaunt mich sehr, denn ich fand die...

• Sandra Alter 41-45
    April 2013

„Naja”

Das BEST WESTERN PLUS Sterling Hotel & Suites in Charlotte ist ein dreistöckiges Motel mit Innenkorridor. Es ist ein Aufzug vorhanden. Zur Begrüßung erhielt ich als Diamond Member eine Geschenktüte mit 2 Flaschen Wasser und 2 Tüten Chips.Die Zimmer sind mittelgroß. Es gibt einen kleinen Tisch mit Sessel,...