Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Plus Hotel & Suites Tucson Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Mehr Freundlichkeit erwünscht!”

    Die Hotelanlage mit Pool und Whirlpool ist sehr schön angelegt und lädt zum entspannen ein. Leider lässt die Freundlichkeit des Hotelpersonals etwas zu wünschen übrig.


  • Eva Mmaria Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Die Sauberkeit lässt zu wünschen”

    Das Best Western am Airport Tucson hat sehr stark nachgelassen. War es früher tadellos sauber, nun aber lässt die Reinigung sehr stark nachgelassen. Der Waschtisch zum Beispiel wurde vier Tage lang nicht gewischt. Ich würde hier nicht mehr übernachten.


  • Eva Maria Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Flughafenhotel”

    Das Best Western Tucson Airport liegt sehr nahe am Flughafen. Man hört aber keinen Flugzeuglärm. Es gibt einen Shuttle zum Airport. Rund um das Hotel gibt es Parkplätze. Da dass Hotel nur einen Lift hat, gibt es aber weite Wege zu den Zimmern. Die Gebäude umschließen einen schönen ruhigen Innenhof mit...


  • Esther Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Flughafenhotel”

    Ansprechende Hotelanlage mit grünem Innenhof in unmittelbarer Nähe zum Airport Tucson. Ruhige und gut ausgestattete Zimmer.


  • Raphael Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel!”

    Alles bestens! Zimmer waren sauber, das Frühstück war gut und das Personal freundlich. Haben es nur als Zwischenstation gebucht und uns nichts angeschaut, daher kann ich die Nähe zu Sehenswürdigkeiten / Stadt nicht einordnen.


  • René Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr guter Standard in unmittelbar beim Flughafen”

    Ich übernachtet zweimal in diesem Hotel, im Abstand von ein paar Tagen. Beide Male erhielt ich ein upgrade in eine Suite (diamond member), was sehr angenehm ist.Das Hotel hat einen schönen, gepflegten Innenhof mit Pool und Sitzmöglichkeiten. Die Nähe zum Flughafen war mir sehr willkommen. Ich wurde freundlich...

  • 1