Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Plus Hotel Seraphine Hammersmith

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles in allem ok, würde whs nicht nochmal buchen”

    Lage direkt bei U-Bahn, allerdings etwas außerhalbZimmer extrem klein, aber sauberFrühstücksbuffet auch sehr wenig AuswahlPreis/Leistung in Ordnung aber eher kein 4 Sterne Haus! normale Mittelklassesicher keine Luxushotel, wie im Internet angepriesen!


  • Josef Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für einen Städtetrip :-)))”

    von aussen unscheinbares Hotel, inne aber alles sehr sauber, Check In sehr nett, offen und hilfsbereit. Auch unser Zimmer 127 war sehr sehr sauber, wir hatten ein Dreibettzimmer. Der Zustand des Zimmers war neu und wurde täglich gereinigt, das Badezimmer sehr geräumig, WIfi funktionierte super, das Frühstück...


  • Tina Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nichts für Menschen mit Platzangst”

    Das einzig positive ist die kurze Entfernung zur U-Bahnlinie Picadilly. Die Zimmer und Badezimmer sind sehr klein!! Vor dem Waschbecken stehen ist ohne offene Tür nicht möglich. Fenster sind teilweise nur eine Dachluke, z.B. in der 3. Etage und im Frühstücksraum/Restaurant/Bar/Rezeption. Dies ist alles...


  • Thomas Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Relativ gute Lage mit winzigen Zimmern”

    Das hotel wurde kürzlich erst renoviert.Nichtsdestotrotz war der Boden im (winzigen) Bad schon wieder defekt.Die Eingangstür in unser Zimmer war mit Farbe verschmiert.Die Nachttischlampe zerfetzt.Das Zimmer per se war wirklich am unteren Ende was die Größe für Hotelzimmer betreffen darf. Für zwei Personen...


  • Boris Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Klein, aber trotzdem zu empfehlen”

    Wir hatten dieses Hotel nur für eine Nacht im Rahmen eines kurzfristigen und kurzen Städtetrips gebucht, aber konnten uns dennoch einen guten Eindruck verschaffen.Abgesehen von der sehr geringen Größe des Zimmers (selbst für Londoner Verhältnisse) gab es nichts zu bemängeln. Rezeption sehr freundlich...


  • Matthias Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Hotel für eine Städtereisen”

    Sehr gutes Hotel mit perfekter Verkehrsanbingung (Tube Station in unmittelbarer Nähe). Sehr freundlicher Empfang und super Hilfsbereitschaft. Sauberkeit und Größe des Zmmers perfekt. Frühstück war ausreichend und gut. Frisches Obst war verfügbar. Gerne wieder.


  • Ann Christin Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sauberes Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung”

    Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung über die Station Hammersmith in das Zentrum. Die Zimmer und Badezimmer sind sehr klein, aber dafür wirklich sauber! Da man sich bei einem Städtetrip ja meistens nur zum Schlafen im Hotel aufhält ist das kein störender Punkt, Hauptsache sauber. Die Auswahl des Frühstück...


  • Sebastian Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Top Hotel in sehr belebten Stadtteil”

    Das Hotel besitzt eine Super Lage zu einem sehr angemessenen Preis mitten in London.Das Hotel ist zwar nicht mitten im Stadtzentrum in der Nähe der Sehenswürdigkeiten, aber dieser Stadtteil ist auch sehr belebt.Die Zimmer sind sehr klein, das scheint aber für Londoner Verhältnisse schon etwar geräumiger...


  • Nora Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Annehmbares Hotel aber unfreundliches Personal”

    Insgesamt ein annehmbares, sauberes Hotel mit relativ guter Lage und sehr guter U-Bahn-Anbindung, nur die Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig.


  • Philipp Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, modernes City-Hotel in Nähe der Tube”

    Nettes, modernes und vor allem einigermaßen preisgünstiges Hotel in kurzer Distanz zur Tube-Station "Hammersmith". Alles in allem ein gutes City-Hotel, die Serviceorientierung des rein aus Indien stammenden Personals ist aber optimierter, ebenso ist das Frühstück selbst für britische Verhältnisse als...