Schlecht

Bewertungen für Best Western Plus Hotel Rotterdam Airport

• Marc Alter 41-45

„Super Airporthotel ”

Sehr ideenreiches nettes Hotel direkt am Airport, zum Abendessen leider zu spät dran gewesen aber dafür ausgiebiges Frühstück genossen

• Helga Alter 51-55

„Nettes Flughafenhotel”

Das Best Western Plus am Flughafen von Rotterdam ist ein nettes Flughafenhotel mit pfiffig eingerichteten Zimmern und einem freundlichen Personal. Das Frühstück konnte ich leider nicht probieren.

• Karl Alter 56-60
    April 2016

„BEST WESTERN PLUS Hotel Rotterdam Airport”

Gute Lage, freundliches Personal, schönes FrühstückbuffetIdeal für Ausflüge. Autobusverbindung zum Centralbahnhof vorhanden,

• Johann Alter 46-50
    Januar 2016

„Sehr schönes Hotel mit bestem Service. ”

Das Service im Hotel war ausgezeichnet.Das Personal sehr gut geschult und zuvorkommend.Die Zimmer waren sehr schön und geräumig.Im Restaurant wurde man rasch und kompetent bedient.

• Wolfgang & Petra Alter 46-50
    April 2014

„Frühstück überschaubar - kein 4-Sternehotel”

Wir bewerten hier ein 4-Sternehotel desswegen fällt diese Bewertung auch relativ schlecht aus. Wäre dies ein 2-Sternehotel könnte man sagen das wäre o.k. Bei 4 Sternen haben wir eine gewisse Grundvorstellung die nicht wirklich zugetroffen hatte. Lage: der Flughafenbetrieb hatte uns nicht sehr gestört...

• Wolfgang Alter 66-70
    April 2014

„Notlösung für max. 1 Nacht”

Das Hotel ist ein sogenanntes "Airporthotel" und liegt in direkter Nähe der Startbahn. Wir waren mit einer Reisegruppe dort und hatten den Eindruck, dass das Personal nicht auf größere Besuchermengen eingestellt ist. Das Frühstücksbuffett war sehr überschaubar, es gab z.B. nur gekochte Eier und Rührei,...

• Robert Alter 19-25
    Dezember 2013

„Noch Luft nach oben”

Für den Preis ( 59€ pro Zimmer ) über Silvester kann man nicht meckern.Allerdings ohne Frühstück und ohne Parkplatz.Mit dem Bus kommt man für 3€ in die City.Sauberkeit ist okay, außer staubmäßig!

• Ömer Alter 26-30
    Mai 2011

„Regardz Hotel - Für Städtereise bestens geeignet”

Das Hotel ist klein und die Lobby nicht sehr neu und modern, dafür aber angenehm beleuchtet und mit kostenlosen Parkplatz versehen. Der Empfang war sehr nett und entgegenkommend. Wir haben das Hotel für eine Städtereise gebucht.

• Klaus Alter 61-65
    April 2011

„Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen”

kleineres Hotelüberwiegend sauber