Schlecht

Bewertungen für Best Western Plus Hotel Mektagonen

• Anne Alter 41-45

„Für Familien i.O. Nettes Personal, große Zimmer”

Sehr nettes Personal und äußerst geräumige Zimmer für Familien. Durch die Spielzimmer konnten als Eltern relativ entspannt agieren. Dem Hotel angeschelossen ist eine Parkpalette. Für 4 Tage haben wir 60,-E bezahlt.Das Frühstück hat Kantinencharakter, hat uns aber nicht gestört.Im Hotel waren vielen schwedische...

• Christian Alter 36-40
    Oktober 2015

„Klare Empfehlung für Göteborg”

Nachdem wir in der Vergangenheit schon zwei Mal im Gothia Towers und einmal im LIseberg Hotel übernachtet haben, kann ich nur sagen, dass dieses Hotel in Zukunft unsere Bleibe sein wird. Direkt vor dem Hotel ist eine Straßenbahnhaltestelle die einen schnell zu Liseberg, der Messe oder aber auch in Richtung...

• Bernhard Alter 19-25
    Juli 2015

„Super Hotel mit guten Preis”

Ich war das erste mal in diesen Hotel, ich kann nur sagen es war ein Traum, Die Zimmer sind perfekt ich hatte mehr oder wenig ein Appartment mit Küche und rießiger Terrase. Es gibt einglich nichts zum bemängeln das einzige was ist: der Weg zum Zimmer ist recht weit und man muss jede Tür mit der Karte...

• Kerstin Alter 36-40
    Juli 2015

„Gern wieder ”

Sehr sauberes geräumiges Zimmer mit Küchenzeile, sehr freundliches Personal, gute Lage. Leider sehr überlaufen im Frühstückssaal, entsprechendes verkleckertes Buffett. Supermarkt direkt neben Hotel, ein weitere schräg gegenüber. Parken teuer, 15 Euro pro Tag in hotelgarage. Weit und breit neben Hotel...

• Gerhard Alter 46-50
    Juni 2015

„Best Western”

Schün gelegen in einem Block mit Einkaufszentrum. Sehr nahe zu Freizeitpark. Parken in öffentlichem Parkhaus günstiger via Hotel.

• Peter Alter 56-60
    Dezember 2014

„Göteborg BW”

Gute gelegenes Best Western etwas außerhalb von Göteborg. Das Restaurant im Haus ist durchaus tauglich die Atmosphäre ist nüchtern.. Weitere Restaurants sind nicht in unmittelbarer Nähe und man braucht ein Auto. Eine Sauna ist vorhanden, die Zimmer sind mit Kleinküche ausgestattet

• Peter Alter 56-60
    Februar 2014

„Mektagonen”

Best Western in einem Büro und Ärztehaus zentral in Göteborg gelegen. Arrangement etwas untypisch für ein Hotel. Jedoch gibt es ein taugliches Restaurant mit kleiner Karte im Gebäude und das Frühstück ist ok.

• Jörg Alter 46-50
    September 2013

„Empfehlung”

Ich war positiv überrascht, bei Ankunft erhielt ich ein Upgrade auf eine Suite mit eigener Sauna. Positiv ist auch das sich im Gebäude ein Supermarkt befindet.

• Frank Alter 31-35
    April 2013

„Etwas nüchternes Tagungshotel mit tollen Zimmern”

Sehr großes Geschäfts und Tagungshotel. Große tolle Zimmer, voll ausgestattet (Küche). Frühstück gut aber etwas dürftig in der Auswahl. Würd ich privat nicht buchen.

• Stive Alter 36-40
    Mai 2012

„Schönes Göteborg”

Schönes grosses Zimmer,eine komplett eingerichtete Küche,ein grosses Bad,super Frühstück und alles sauber.Wir haben uns wohlgefühlt.