Schlecht

Bewertungen für Best Western Plus Hotel Kassel City

• Andreas Alter 41-45

„In die Jahre gekommen”

Das Hotel gehört mal wieder renoviert. Der Teppichboden in meinem Zimmer müsste dringend erneuert werden und das Bad wie auch die übrige Einrichtung hat den Charme der Neunziger-Jahre. Das Personal war sehr freundlich. Komisch war, dass das Frühstück nicht direkt im Hotel, sondern in einer Brasserie...

• Wolfgang Alter 56-60

„Schlechter Zustand des Zimmers”

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, das ist ja normalerweise nicht schlimm. Ich hatte allerdings noch nie ein Zimmer in dieser Preisklasse mit so einen schlechtem Teppichboden voller Flecken . Grausam

• Gertrud Alter 61-65

„Geschäftsreise mit Urlaubsfeeling”

Für ein Doppelzimmer war das Zimmer und das Bett mit 120 cm definitiv zu klein, deshalb die Bezahlung als Doppelzimmer nicht gerechtfertigt. Duschstange,-kopf selbst für mich (165cm) zu niedrig. Ansonsten: sehr freundliches Personal, sehr schönes, zentralgelegenes Hotel. Tolles Frühstück, leider vom...

• Frank Alter 36-40

„Es war ganz schön warm”

Danke an das Hotel für das Upgrade und die kleinen Leckereien aber die hätten mir noch besser gefallen wenn die Klimaanlage auch bei 34 Grad plus Außentemperatur gearbeitet hätte. Das Bett war leider zu weich. Aber sonst alles gut für ein BIZ Hotel

• Kerstin Alter 46-50

„Best Western Hotel City - Für die ganze Familie !!”

Das Hotel liegt sehr zentral, hat eine sehr angenehme Atmosphäre und ist absolut Kinder- und Tierfreundlich. Das Frühstücksbüffet ist sehr lecker, besonders die hausgemachten Spezialitäten sind sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Zimmer absolut Tip top!

• Georges Alter 41-45

„Klasse Hotel im Herzen der Stadt”

Alles top! Zimmer, Personal, Frühstück und direkt im Zentrum Kassels. Passt alles. Sehr gerne wieder.

• Richard Alter 36-40

„Sehr zentral, sauber und super freundlich!”

Die zentrale Lage des Hotels direkt an der Fußgängerzone ist super. So konnten wir neben unserem Familienfest auch noch die Stadt erkunden.

• Wolfgang Alter 61-65

„Absolut zu empfehlen ”

Lösung orientiertes arbeiten an der Rezeption !Freundlichkeit, Sauberkeit und sicheres Auftreten des Personals !

• Martina Alter 41-45

„zentral gelegen,gerne wieder,Top-Personal,klasse!”

Die Kissen sind merkwürdig... wenn man sich drauflegt,fallen sie in sich zusammen,desweiteren sind es Federn-dachte sowas gibt es nicht mehr.... ein großes Badelaken und ein mikrokleines(die Hälfte eines regulärenGästehandtuchs) für die Hände-irgendwie fehlt da eine normales kleines Handtuch für die...

• Joachim Alter 61-65

„Nur zu empfehlen, werde wieder kommen”

schönes großes Zimmer, absolut ruhig und ein ganz tolles Frühstück. Keine negativen Punkte erkennbar