Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Plus Hotel Gateway

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Cityhotel ”

    Sehr schönes Cityhotel in der Mitte von Santa Monica. Man wird sehr freundlich empfangen und das Personal hilft einem gerne weiter. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind für 4 Personen völlig ausreichend. Der Weg zum Strand beträgt ca. 25 Minuten zu Fuß. Parken ist für Hotelgäste...


  • Marcel Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „An guter aber nicht bester Lage”

    Ein komfortables Hotel, welches für den Städtetrip alles bietet, was man benötigt. Trotz der grundsätzlich nahen Lage zum Pier und der Einkaufstrasse (Third Street Promenade) benötigt man zu Fuss relativ lange, um vom Hotel dorthin zu gelangen.


  • Svenja Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nur für eine Nacht geeignet!”

    Das Personal und die Sauberkeit sind kaum zu schlagen; wirklich super! Für mich persönlich, als allein -reisende, ohne Pkw, kommt es jedoch nicht mehr infrage! Ich habe es gebucht, weil ein Shuttle Bus zum Strand und in die Stadt angepriesen wurde, diesen gibt es jedoch nicht. Nur zum Übernachten wäre...


  • Heidi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel in Santa Monica”

    Während unserer Rundreise durch Kalifornien, Arizona und Nevada haben wir unter anderem in diesem Hotel übernachtet. Es entspricht der Beschreibung und eignet sich für solche Trips sehr gut. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Zum Santa Monica Pier ist es mit dem Auto nicht weit.


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Renoviertes, sauberes und gut gelegenes Hotel”

    Sehr nett renoviert in den letzten 2 Jahren. Nachdem wir nun schon 4x hier waren haben wir jetzt auch gelernt, dass es im 3. Geschoss auch eine Sonnenterasse gibt. Nett ist auch das IHOP im gleichen Gebäude - so ist das Frühstücken unkompliziert.


  • Steffi Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Hotel für einen kurzen Stopp in SM & LA”

    Super Hotel für einen kurzen Stopp in Santa Monica und Los Angeles. Nicht sehr zentral gelegen, aber dafür gibt es einen Shuttle zum Pier von SM und einen kostenfreien Parkplatz. Das benachbarte Ihop ist super zum frühstücken. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, was leider trotz geschlossener Fenster...


  • Mathias Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel für Städtetrip”

    Sauberes und geräumiges Zimmer 25min zu Fuss vom Pier entfernt. Für laufarme steht auch ein gratis Shuttle Bus zur Verfügung. Nettes und hilfbereites Personal. Empfehlenswert ist auch das ihop Diner bei dem man als Hotelgast von einem Rabatt profitieren kann. Gratis Wlan.


  • Priska Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel um Santa Monica und LA zu erkunden”

    Die Vorzüge des Hotels sind Gratisparkplatz, sowie ein Gratisshuttelbus ans Pier von Santa Monica.Etwas weniger positiv ist, dass das Hotel sehr ringhörig ist und man deshalb den Strassenlärm in der Nacht hört.


  • Kristina Alter 14-18
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes B&B Hotel für eine Kalifornien Rundreise”

    Während unserer Rundreise quer durch Arizona und Kalifornien haben wir unter anderem in diesem Hotel übernachtet. Es entspricht der Beschreibung und eignet sich für solche Trips sehr gut. Es hat eine gute Ausgangslage (für amerikanische Verhältnisse ist man sehr schnell am Santa Monica Pier etwa eine...


  • Sven Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Lage, sehr gutes Preisleistungsverhältnis!”

    Dies war mittlerweile der dritte Aufenthalt im Best Western Gateway in Santa Monica und auch nicht der Letzte. Die Zimmer entsprechen dem amerikanischen Standard. Ein wenig in die Jahre gekommen, dennoch durchaus in Ordnung. Der kostenlose Hotelparkplatz erfreuen den Geldbeutel.Das Hotel liegt in der...