Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Plus Hotel Cantur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vollkommen zufrieden!”

    Die Lage des Hotels hat uns besonders gut gefallen. Man ist super schnell am Strand, genauso schnell aber auch bei den Cafes, Restaurants und Plazas der Stadt.


  • Anna Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bequemes Stadthotel in direkte Strandlage”

    Dach-Sonnenterasse ist toll. Auch Whirrpool auf dem Dach.Kein Balkon im Zimmer. Zimmer in höheren Etagen sind heller.


  • Heinz Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Seitenstrasse - kurzer Weg zur Strandpromenade”

    Keine 100 Meter bis zur Strandpromenade - Zimmer war in Ordnung, mehr aber auch nicht - Frühstück war sehr gut - Personal war "locker" und stets bemüht


  • Heinrich Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zimmer nicht sauber, Frühstück kalt”

    Frühstück war immer kalt, Rühreier nicht geniessbar, Bacon war schlapp, Brot und Kuchen, sowie Obstsalat vom Supermarkt, keine 4 Sterne würdig. Badezimmer und zimmerboden nicht richtig gereinigt, Bett durchgelegen


  • Hubert Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentrales Hotel mit etwas düsteren Zimmern”

    Das Hotel liegt sehr zentral, nur 40m vom lebhaften Playa de las Canteras mit der drei Kilometer langen Promenade. Restaurants,Cafés, Bäckereien und Hotels stehen nebeneinader. Das schätze ich sehr.Allerdings ist das Hotel in engen Gassen gelegen und mein Zimmer war sehr dunkel und nur 4m gegenüber...


  • Christian Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Lage, Pool auf dem Dach”

    Alles um die Ecke. Supermärkte, restaurants. Strand vor der Tür. Pool auf dem Dach. Zimmer sauber. Nur das Frühstück war einfach


  • Robert Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Unterdurchschnittliches Stadthotel in Strandnähe”

    Wir waren vor und nach einer Kreuzfahrt einige Tage in diesem Hotel, insgesamt eine Woche. Man kann es hier sicher grundsätzlich aushalten, aber an vielen Stellen sind Mängel zu finden - ob im Zimmer, beim Frühstück oder beim Service. Wir haben uns oft ärgern müssen und das möchte man doch im Urlaub...


  • Rimma Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schön und modern”

    Das Hotel liegt sehr strandnah, ca. 50 m entfernt. Echte 4-Sterne, moderne Ausstattung, große Zimmer und Bad. Alles neu und sauber. Das Frühstücksbuffet entspricht spanischen Standards. Auf dem Dach ist sehr geschickt das Swimming-, Whirlpool und Ruhebereich untergebracht. Zimmerwünsche werden berücksichtigt....


  • Igor Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gut mit kleinen Mängeln”

    Lage: ca. 400m vom Bus-Bhf. St. Catalina (am Hafen), 30 m vom langen Strand Las Canteras. Das Hotel ist klimatisiert. Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Kleiner Pool und Sauna auf dem Dach, bequeme Liegen daneben. Liegetuchservice gegen Kaution von 10,- EUR. Großzügige Zimmer mit moderner Ausstattung....


  • Stephan Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kein Best Western”

    Ca 200 m vom Kreuzfahrtterminal entfernt, in der Naehe einer Shopping Mall. Hotel ist ein Eckgebaeude mit sehr lauten Fussgaengerstrassen bis weit in die Nacht hinein. Personal freundlich, ausser Kellner beim Frühstück, der sehr arrogant agierte. Zimmer ok, aber mit Schimmel im Badezimmer. Swimmingpool...