Schlecht

Bewertungen für Best Western Plus Hotel Bahnhof

• Beat Alter 70 +

„Weinregion Schaffhausen”

Immer wieder gerne, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Unerwartet grosse Zimmer mit sehr breiten Betten!Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Benjamin Alter 31-35

„Kann ich nur weiterempfehlen!”

Super Hotel! Ich hatte ein sehr schönes, großes Zimmer. Es war alles sehr sauber!Wirklich sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter!Ein rundum schöner Aufenthalt!

• Erwin Alter 56-60

„Guts Hotel in zentraler Lage”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!! In meinem Zimmer hat de Fernseher nicht funktioniert. Mir wurde problemlos ein anderes Zimmer angeboten!!!!!

• Christina Alter 51-55

„Kurzaufenthalt in Schaffhausen”

Sehr zentral gelegenes, modernes Hotel. Preis/Leistungstimmte. Gute Möglichkeit Auto zu parkieren, jedoch gegenGebühr von Fr. 15.--/Tag.

• Werner Alter 70 +

„Raiffeisen-Ausflug”

Super Hotel, ruhiges, grosses Zimmer mit Beistellbett für Kinder, sehr gutes Frühstück, höfliche Bedienung. Hat unsere Vorstellung übertroffen. Wir werden dies unseren Kollegen weiter empfehlen.

• Birgit Alter 51-55

„Netter Aufenthalt”

Alles super rund rum zufrieden Die Zimmer sind sehr schön. Das Frühstück sehr abwechslungsreich. Das Personal sehr zuvorkommend.

• Ronald Alter 56-60

„Lob”

Wir waren überrascht, bei dieser guten Lage (gegenüber des Bahnhofs) und für Schweizer Verhältnisse einigermassen bezahlbare Preise so viel an Qualität zu bekommen: Ein äußerst geräumiges Zimmer, in unserem Fall auch eines der größten Badezimmer, die mir je in einem Hotel untergekommen ist (vom Grundrissplan...

• Hans & Rita Alter 70 +

„Zufriedenheit”

Sehr freundliche Angestellte von Reception bis Frühstücksbuffet angenehm überrascht.Begrüssungsgeschenk auf Zimmer hat uns sehr gefreut.

• Volker Alter 46-50

„Wunderbare Betten”

Ein wirklich sehr gutes Hotel das keine Wünsche offen lässt. Sehr freundlicher Check-in und Check-out und im Zimmer warteten Pralinen und eine Flasche Wasser auf mich. Dazu giebt es eine gut gefüllte Minibar und Bademantel und Hausschuhe im Zimmer. Das herrlich riesige Bett hatte wunderbare (endlich...

• Manuela Alter 36-40

„Alles Bestens”

Alles bestens. Freundlich, sauber, reichhaltiges Frühstückbuffet. Direkt am Bahnhof und direkter Zugang zur gemütliche Altstadt.

Hotels in der Nähe von Best Western Plus Hotel Bahnhof