Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Plus Hotel Americania

Bewertungen laden...
loading item...
  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel kan man weiter empfehlen ”

    Die Zimmer waren sehr sauber und wir hatten sogar eine richtige Dusche. W-Lan war kostenlos. In wenigen Minuten war man an der Bus/Straßenbahnhaltestelle/CablecarDas einzige was negativ an den Hotel ist, das man genau in den Viertel wohnt wo sehr viele Obdachlose leben.


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit wieder.”

    Das Hotel liegt nich ganz Zentral, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist alles gut erreichbar. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Betten sind gegenüber anderen Hotels gut.


  • Agnes Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentrale Lage, für Kurzaufenthalt zu empfehlen”

    Wir waren drei Nächte im Best Western.Auf alle Fälle darauf achten, dass man ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels bekommt. Die Zimmer auf der Vorderseite liegen an einer vielbefahrenen Hauptstraße, sind daher sehr laut. Auch nachts ist der Straßenlärm zu hören. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß,...


  • Gerhard Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit Licht und Schatten”

    Die Lage des Hotels ist zentral, die öffentlichen Verkehrsmittel sind in 5 Gehminuten zu erreichen, Cable Car ca. 10 Gehminuten. Mehrere Restaurants sowie eine große Shoppingmall sind ebenfalls in der näheren Umgebung zu Fuß erreichbar.Wie schon in anderer Bewertungen beschrieben, ist der Stadtteil "SoMa"...


  • Heike Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder!”

    Das Hotel wurde uns für 1 Nacht von unserem Reisebüro empfohlen. Das Hotel befindet sich im Stadtteil South of Market "SoMa". Hier halten sich nachts (aber auch tagsüber) viele Obdachlose und Drogensüchtige auf. Dies haben wir aber erst nachträglich erfahren. Deswegen auch der Sicherheitsmann vor dem...


  • Lorenz Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder!!!!”

    - Zimmer sind eher klein aber modern eingerichtet.- Zimmer sind sehr laut und das Hotel sehr hellhörig.- Straße denkt man geht durch das Zimmer.- Laute Hotelgäste vorm Zimmer, an Schlaf nicht zu denken.- Es wurde zweimal an der Rezeption angerufen aber dennoch keine Besserung.


  • Carina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel für eine Nacht ok”

    Die Zimmer sind ganz ok. Alles mit Teppichboden, bis auf die kleine Nasszelle.Das Hotel liegt in einer miesen Gegend. Sehr viele Obdachlose und Betrunkene sind hier unterwegs, also abends nicht alleine draußen rumlaufen. Polizei ist sehr präsent.Parken beim Hotel ist sehr teuer - 35 Doller plus Steuer...


  • Gabriel Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel in San Francisco”

    Das Hotel allgemein ist das perfekte Hotel für einen Städtetrip in San Francisco. Die Lage ist super, die Zimmer sind gross und Sauber.


  • Jan Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Könnte besser sein!”

    Wir waren auf der Durchreise und waren 4 Nächte im Hotel. Der Service passte nur das Zimmer war schlecht. Es gab dort keine Klimaanlage, am Morgen konnte man nicht mehr schlafen weil vor dem fenster Tauben waren und krach machten, man hörte jeden Morgen die Müllabfuhr... Das Zimmer war mit der Sauberkeit...


  • Philipp Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfaches Hotel für Städtereise”

    Für ein Hotel mit einem Preis von über 100 Euro pro Kopf und Nacht habe ich mir mehr erwartet. Das Badezimmer ist klein, es fehlt der Wasserdruck in der Dusche und im Waschbecken. Es gibt auch im gesamten Hotel keine Klimaanlage!! Deshalb haben wir bei offenen Fenster geschlafen und da war der Lärm einfach...