Schlecht

Bewertungen für Best Western Plus Hotel am Vitalpark

• gelbungehorsam Alter 61-65

„Man kann hier gut entspannen”

Ein Haus zum Erholen in schöner Natur, auch bei schlechten Wetter durch die angeschlossene Therme eine gute Wahl zum Entspannen

• Wilfried Alter 61-65

„Wir haben uns gut erholt”

Schönes, ruhiges Hotel mit einer tollen Bade - und Wellneslandschaft. Das Leine Spa mit Massagen etc. ist auch zu empfehlen.

• Grit Alter 41-45

„Nettes Hotel mit super Bar”

Sehr schönes Hotel mit Anschluss ans Vital-Center. Allerdings für Extras wie Bademantel u Sauna ist zu bezahlen... Nicht ganz der 4.5 Sterne Standard

• Andreas Alter 46-50

„Ein muss für jeden der eine Übernachtung braucht !”

Ein tolles Hotel mit noch besseren Personal. Einer guten Küche und einem wunderbaren Wellness Angebot mit tollen Schwimmbad. Ausflugsmöglichkeiten sind auch noch zu erwähnen, wer Burgen und Schlösser mag. ( z.B. die Wartburg in Eisenach )

• wolf Alter 61-65

„Das Personal ist sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm zu ”

das Hotel ist zu empfehlen. Das Personal ist sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen; nicht nur im Hotel, sondern auch im Restaurantkostenloses parken und ein gutes Frühstückl

• Martin Alter 36-40

„Ich komme wieder...dann zum 3. Mal :)”

Sehr schönes Hotel mit hervorragendem Wellness- und Schwimmbereich. Das personal ist sehr freundlich, das Essen lecker und die Räumlichkeiten großzügig und sauber. Die Anlage lädt zum Entspannen ein.

• Bernd Alter 61-65

„Ein Top-Hotel nicht nur für Zwischenübernachtungen”

Ich habe das Hotel für zwei Zwischenübernachtungen über die Best Western Seite gebucht. Ich war sehr überrascht, das ich bei check in beide Male ein Top-Komfort-DZ mit kleiner Terrasse zur Einzelnutzung bekommen habe. Das ist echt selten und hat mich narütlich sehr gefreut.

• Rolf Alter 56-60

„Rundum Zufrieden”

Alles unter einem Dach. Hotel und gutes Essen plus Wellness mit angrenzender Badelandschaft sowie Erholung in ruhiger Umgebung

• Dominic Alter 36-40

„Tolle Tage”

Wir reisten als Familie mit 2 Kindern (1 und 4) an. An alles war gedacht, Babybett, Wickelauflage, Windeleimer, ect. Großes Zimmer, tolles Bad, super Frühstück, gut schmeckendes Buffet am Abend.

• Peter Gustav Alter 66-70

„Tolles Hotel mit Niveau”

Hotel insgesamt, Service und Umgebung sowie die angeschlossen Therme sind Spitzenklasse. Für alle Aktivitäten.