Schlecht

Bewertungen für Best Western Plus Edgewater Hotel

• Christian Alter 36-40
    Mai 2015

„Nettes Hotel am Meer”

Das Hotel ist durchschnittlich gross, so dass man sich nicht wie in einer Bettenburg vorkommt. Es beherbergt trotzdem viele Ausflugsgruppen.Es wird kostenloses WLAN und ein einfaches Frühstück kostenlos angeboten.

• Ina Alter 51-55
    Mai 2015

„Schöne zentrale Lage ”

Direkt ggü. dem Aquarium gelegen. Zimmer mit Meerblick vorhanden. Frühstück ok. Kostenloses WLan, allerdings recht langsam. Sehr freundliches Personal. Im Ort alles zu Fuß erreichbar.

• Corinne Alter 41-45
    Mai 2011

„Angenehmes Hotel in guter Lage”

Ein typisches Best Western-Hotel: sauber, guter Standard, routiniertes Personal. Die Lage direkt an der Resurrection Bay ist fantastisch: wir hatten vom Zimmer aus Ausblick auf spielende Seeotter und Weißkopfseeadler. Es gibt genug Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Gleich gegenüber befindet sich...

• Joerg Alter 36-40
    Mai 2009

„Schöne Zimmer, tolle Lage”

Da wir unsere Kreuzfahrt in Seward begonnen haben, sind wir mit dem Auto dahin gefahren und haben es dort abgegeben. Das Hotel liegt direkt beim Aquarium mitten im Ort. Das Zimmer war total gemütlich eingerichtet mit sehr bequemen Betten. Es gab sogar Mundwasser und nicht nur die üblichen Shampoos. Wenn...