Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
365
Sehr gut
23
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Plus Berghotel Rehlegg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Abseits vom Alltagsstress”

    Das Hotel ist für Leute geeignet, die sich in einer sehr tollen Umgebung entspannen möchten. Die Zimmerausstattung und der Service waren ausgezeichnet. Sehr reichhaltiges Frühstück und vielfältiges qualitativ hochwertiges Abendessenangebot. Der Wellnessbereich (Aussenpool, Hallenbad, Sauna) sehr liebevoll...


  • Harald Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel in sehr schöner Umgebung”

    Sehr ruhig gelegenes Hotel.Ausgezeichnetes Essen.Sehr freundliches Personal.Angenehmer Wellnessbereich.Sehr schöne Zimmer.


  • Dietmar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausszeit in den Bergen”

    Wir brauchten dringend eine Ausszeit - und die haben wir hier bekommen.Super Hotel, herrliche Landschaft und ganz viel Ruhe.Der Service ist ganz auf den Gast abgestimmt. Nicht aufdringlich, aber immer präsent.Das Hotel und die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Alles ist sauber.Das Frühstück ist so...


  • Hans Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotel, das eine Reise wert ist”

    Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt. Wir haben uns in diesem Hotel einfach nur wohlgefühlt. Das Essen ist der Hammer. Nachmittags gab es kleine Snacks und Kuchenbuffet. Abends ein tolles Buffet. Den Kaffee am Nachmittag haben wir im Kaminzimmer eingenommen was einfach nur gemütlich war. Obwohl das...


  • Gerhard Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „bestens aufgehoben”

    Solch ein Buffet habe ich noch nie erlebt. Für die Hauptspeise stehen 2 Köche bereit, die bestens geschult die Speisen auf Ihren Teller setzen. Noch nie bekam ich durchgehend solch eine excellente Fleischqualität (Bio und teilweise auch wiederbelebte alte Rassen). Von den excellenten Vorspeisen, Salaten,...


  • Franzi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub in der Natur”

    Wunderschöne Hotelanlage, toller Poolbereich sowohl innen als auch außen, freundliches Personal, vielfältiges Frühstücksbuffett und abwechslungsreiche Buffett-Abende, großzügig gestaltete Suiten mit viel Platz und Wohnfühlatmosphäre. Alles in allem ein wunderbar erholsamer Urlaub im schönen Berchtesgadener...


  • Felicitas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „höchst empfehlenswert, kommen gern wieder”

    Großzügige Zimmer, sehr sauber, tolles Schwimmbad, sehr guter Service (nicht aufdringlich), fabelhaftes Restaurant, sehr aufmerksame Bedienung, äußerst gepflegte Anlage


  • Björn Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das fünfte und nicht das letzte Mal im Rehlegg”

    Wir waren jetzt bereits das fünfte Mal im Rehlegg und wieder einmal begeistert. Dieses Mal hatten wir die Zimmerkategorie "Königskerze" gebucht, welche nochmals etwas größer als das Studio "Sonnenrose" ist. Das Zimmer und die Ausstattung waren wie bei den vorherigen Aufenthalten top. Auch der neugestaltete...


  • Cordula Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir haben unser Hotel gefunden”

    Wir sind jetzt schon zum dritten Mal im Rehleeg gewesen und wieder einmal hat uns die Familie Lichtmannegger mit Ihrem Team positiv überrascht. Wer liebevoll eingerichtet Zimmer, hervorragenden Service und erstklassiges Essen haben möchte ist hier genau richtig.Wunderschön ist die neue Außenbereich...


  • Michael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top-Hotel in traumhafter Lage”

    Unser persönliches Highlight ist das Hotel an sich. Wenn man anreist und sich sofort Zuhause fühlt, beginnt der Urlaub prompt.