Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
372
Sehr gut
24
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Plus Berghotel Rehlegg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschönes Hotel mit Spitzenservice”

    Wir waren das 2. Mal im Hotel Rehlegg und können nur sagen TOP, alle sind hier sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten auch noch Glück mit dem Wetter konnten zum Einen die Gegend erkunden und den neuen Außenpool genießen.


  • Sandra Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kommen gerne wieder”

    Wir waren Ende Juni/Anfang Juli das erste Mal in diesem Hotel und waren sehr zufrieden! Sehr nette Mitarbeiter! Gutes wechselndes Abendbuffet, mittags und nachmittags auch leckere Snacks / Kuchen und beim Frühstück gibt's alles zur Auswahl was man sich nur wünschen kann :-) Wir wollen auf jeden Fall...


  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auch beim dritten Besuch mehr als zufrieden”

    Das Highlight war der Spa Bereich und das Abendessen. Die neu angelegte Pool- Außenanlage ist gelungen. Das Badezimmer im Haupthaus war etwas eng.


  • Michael Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Sehr guter Komfort, ein außerordentlich freundlicher und hilfsbereiter Service und sehr gutes Essen - alles vorhanden und absolut stimmig im Rehlegg. Jederzeit wieder!


  • Dietmar Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top-Hotel”

    Über das Hotel kann man nur Gutes berichten. Zimmer (Junior-Suite) groß und sehr schön eingerichtet,inclusive Loggia. Essen sehr gut ,jeden Tag ein neues Themenbuffet.Personal top,Freizeitmöglichkeiten (auch für Schlechtwettertage) mit Fitnessraum,beheiztem Innen-und Außenpool und vielem mehr. Wunderbare...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gern”

    Gemütlich eingerichtete und gepflegte Zimmer; hervorragendes Essen vom Büffet mit toller Auswahl; Freundliche Mitarbeiter; schönes Hallenbad und gepflegter Saunabereich


  • Rüdiger Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen immer wieder gerne ”

    Telefonische Reservierung und Bestätigung per Email hatten auch kurzfristig super geklappt. Was dann unser Highlight war, auch unser Wunschzimmer war verfügbar. Ganz toll der neu gestaltete Aussenpool. Vielen Dank nochmals an das Rehlegg Team.


  • Iris Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Erholungsurlaub ”

    Charmanter Berghof-Charakter kombiniert mit modernem Wellness-Ambiente . Der Outdoorpool ist super aber auch der innenpool ist schön gestaltet. Das Alpenstüberl ist total toll romantisch eingerichtet - so stell ich mir einen stilvollen Hüttenabend vor


  • Nina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super schöne Hotelanlage mit überragendem Essen”

    Wir waren Ende Juni spontan im schönen Ramsau und sind abends spontan im Rehlegg eingekehrt.Wir haben selten so gut gegessen wie dort; die Hotelanlage ist sehr gepflegt und befindet sich in idylischer Lage.Das Gesamtpaket und auch Gespräche mit anderen Gästen haben uns überzeugt,unseren nächsten Urlaub...


  • Tania Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „mia hatten a guate Zeit”

    Ein sehr liebevoll gestalteter und geschmackvoller Ort, an dem wir herrlich entspannt, unaufdringlich umsorgt eine traumhafte Zeit verbracht haben. Wir sind zwar keine Vegetarier, lieben aber dennoch Gemüse und Grünzeug. Dieses hätte gerne in einer größeren Vielfältigkeit angeboten werden können.Wir...