Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Plus Beach Resort Monterey

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentrale Lage am Del Monte Strand”

    Das mittelklasse Hotel verfügt über 196 Zimmer, ein gutes Restaurant, beheizten Swimmingpool, besonders ist die gute Lage zu erwähnen, direkt am Strand . Wlan ist inklusive.


  • Sascha Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel am Beach von Monterey!”

    Nach 10 Tagen in den Canyons und Bergen des Südwesten haben wir uns sehr auf das Meer gefreut. Das Hotel ist absolut in Ordnung und liegt direkt am Beach. Wir hatten ein Zimmer mit Meer-Blick. Ja es stimmt, dass man den Blick nur eingeschränkt genießen kann, wenn dauernd andere Gäste vorm Zimmer - also...


  • Rainer Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumhotel am ruhigen Strand mit negativen Seiten!”

    Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet somit für alle Zimmer mit Meerblick eine wunderbare Aussicht! Die Zimmer sind zwar klein, bieten aber dennoch genug Platz für 2 Koffer. Sie sind im sehr ansprechenden maritimen Look eingerichtet. Kaffeemaschine befindet sich am Zimmer wie auch ein Kühlschrank...


  • Otto Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Handwerkerlärm Sonntag v 7-23Uhr, Parkplatzabzocke”

    Für den Parkplatz muss man 20$ zahlen. Erst später habe ich gesehn das neben dem Hotel 2 kostenfreie Parkplätze für die Strandbesucher vorhanden sind, also warum miss man hier nochmal die Gäste abzocken. Nun gut, die Zimmer sind klein aber sauber. Das Interieur ist aber alt. Der Strand direkt vor dem...


  • Andreas Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht noch einmal”

    Wenn man das Hotel betritt hat man einen Super Ausblick auf den Pazifik und man denkt "Wow".Doch wenn man auf das Zimmer kommt möchte man einfach nur schreiend davon rennen. Es riecht muffig es ist dreckig und er Teppichboden war total verdreckt. Meine Frau hat dann die Matratzen angehoben und und darunter...


  • Frank Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Strandlage”

    Super Strandlage, nach Monterey (Fisherman´s Wharf) ist es aber eine ganze Ecke. Man kann aber Fahrräder leihen, damit kann man sehr gut an der Küste entlang fahren.Sehr gutes, aber auch einigermassen teures Restaurant. Andere Restaurants nicht in der Nähe. In Monterey reiche Auswahl.Die Lobby ist schön,...


  • Milian Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geht gar nicht”

    Sehr kleines, nicht renoviertes Zimmer mit Blick (Lärm) auf den Highway. Zimmer grundsätzlich ok, Preis/Leistung Grotten schlecht. WC war verstopft, ging nichts mehr weg. Ich frage mich, warum die Putzfrau das nicht gemerkt hat. Reklamation im Hotel brachte ein Standard Mail. Geht gar nicht. Sonnenuntergang...


  • Mia Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Strandhotel außerhalb von Monterey”

    Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel auf unserer Rundreise durch Nordkalifornien verbracht. Ich war etwas skeptisch bei diesen Bewertungen. Wir hatten aber einen positiven Eindruck nach der Ankunft.Wir haben in einem Zimmer mit Gartenblick gewohnt. Ein Zimmer mit Meerblick konnte man auch buchen, aber...


  • Jasmin Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Zwischenstopp super!”

    Wir haben das Hotel nur als Zwischenstopp für unsere Rundresie genutzt.Das Hotel liegt direkt am schönen und breiten Strand.Wir konnten ein Zimmer mit Meerblick gegen Aufpreis buchen, ca. 15 Dollar. Haben wir nicht gemacht.Es gibt genügend kostenlose Parkplätze.


  • Thomas Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reicht aus zum Schlafen”

    Haben eine Nacht auf der Durchreise dort geschlafen. Dafür ist es okay. Etwas frech fanden wir, dass uns beim Check In gesagt wurde, dass das Parken kostenlos ist. Einige Tage später dann aber die Kreditkarte mit 15 Euro belastet war. Ansonsten aber okay. Es liebt am Ortsrand von Monterey, man brauch...