Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
24
Angemessen
11
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Plus Art Hotel Noba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wirklich zu empfehlen”

    Das Hotel liegt im Ortsteil Nomentana in Rom, hat direkt vor der Tür eine Bushaltestelle mit in kurzen Abständen fahrenden Bussen die einen in 18 Minuten direkt in die City von Rom bringen und das für 1,50 € für 100 Min. quer durch die graue Zone von Rom. Auch der Bahnhof mit direkter Anbindung zum Flughafen...


  • Danijel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel! Super-Preisleistung! Top Lage!”

    Super Hotel! Top Preis-Leistung! Tolles Essen! Tolles Zimmer! Toller Standort! Bus zum Zentrum direkt vor dem Hotel! Immer wieder gerne!


  • Gaby Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlen”

    Wir waren rundum zufrieden. Ein sehr geschmackvolles Hotel, dass an Service nichts zu wünschen übrig ließ. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr angenehmes Hotel mit guter Verkehrsanbindung.”

    Gut gestaltetes Hotel mit schönem Zimmer und Bad; sehr freundlicher Service; angenehm klimatisiert. Verkehrstechnisch gut gelegen: Omnibushaltestelle in unmittelbarer Nähe; S-Bahn-Station zum Flughafen Fiumicino nur wenige hundert Meter entfernt. Metro knapp 1 km entfernt. Zum Petersdom und anderen Sehenswürdigkeit...


  • Nicole Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes gepflegtes Hotel, etwas außerhalb gelegen”

    Gepflegte Hotel, freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war sehr klein und direkt hinterm Haus gab es eine Baustelle. Das Frühstück war absolut ausreichend. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben uns wohl gefühlt und würden wieder dort einchecken.


  • Heike Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut zu gebrauchen.”

    Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und informativ. Enttäuscht hat mich garnichts.Alles Gut.


  • Birgit Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel, ideal für einen Städtetrip!”

    Für italienische Verhältnisse ist dieses 3 Sterne Hotel sensationell. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Bad hat sämtliche Extras und das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit. Ergänzend dazu gibt es noch ein super Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lässt!


  • Lena Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert für Kurzaufenthalt”

    Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Sauberkeit.Das Zimmer war sehr klein und wenig Lichteinfall , aber man bleibt sowieso nicht im Hotel. Für Kurzaufenthalt ideal geeignet, da guter Bus-Anschluss zum Zentrum. Gute Bahnverbindung vom Flughafen. Auslandsstecker im Zimmer vorhanden, gut funktionierendes...


  • Brigitte Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Best Western Art Hotel Noba in Rom empfehlen”

    Alles war sauber, der Service war gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem für Autofahrer gut geeignet, da es nahe an der Tangente gelegen ist. Die Busse zum Zentrum fahren gleich am Hotel los.


  • Ralf Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel für Städtereisende”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Für ein Dreisternehotel ist das Haus sehr gut ausgestattet. Schnelles kostenfreies W-Lan auch auf dem Zimmer. In der Lobby ein PC inkl. Drucker, Frühstück ist insgesamt in Ordnung (Kaffeegenießer sollten auf die gute Bio-Tee-Auswahl ausweichen und den ersten...