Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Plus Aalener Römerhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhige Lage zur Entspannung”

    Weitläufige Anlage mit schönen Seminarräumen in ländlicher Umgebung. Viel Parkmöglichkeit. Teilweise recht kleine Zimmer.


  • Marina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Ruhig gelegen,tolle Lage aber dennoch zentral.Super Preis Leistungverhältnis.Sehr freundliche Mitarbeiter.


  • Gerald Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich komme wieder”

    saubere zimmer und gute Lage - essen ganz ok - parkplätze direkt am Haus kostenpflichtig - frühstück naja


  • Steffen Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhiges Hotel, mit guter Küche”

    Das Hotel liegt sehr ruhig und man kann von dort auch kleine Wanderungen/Spaziergänge aus unternehmen. Nach Aalen (z.B. in die Limes Thermen) sind es nur ca. 10min. Man sollte schauen, ein Zimmer im "Hotel" zu bekommen und nicht im "Gasthof" oder im "Appartment Haus". Die mit uns gereisten waren teilweise...


  • Udo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ok”

    schickes Hotel mit NebenhäusernProblem mit Rechnungsstellung wurde in überschaubarer Zeit korrigiert


  • Wolf Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Freundliches Personal, kostenlos parken und ansprechende Zim”

    freundliches Personal, kostenlos parken und ansprechende Zimmeram nächsten Morgen ein gutes Frühstück....empfehlenswert


  • Rainer Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „BestWestern in Aalen - sehr modernes ruhigesHotel”

    Das BestWestern Hotel in Aalen ist ein recht modernes Hotel, verteilt auf 3 Häusern. Ein großer Sauna/Wellness Bereich gehört dazu. Ebenso ein tollees Frühstück. Parkplätze sind kostenfrei und ausreichend vorhanden.


  • René Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel in schöner Umgebung.”

    Sehr freundliches Personal, viele Parkmöglichkeiten, gut ausgestattete Zimmer, riesen Auswahl beim Frühstück...


  • Gina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Jederzeit gerne”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Tolle Zimmer sehr ruhig und sehr sauber.Restaurant ist nur zum empfehlen sehr kinderfreundlich, Kellner waren sehr bemüht um meinen kleinen Sohn brachten Spielsachen er durfte sich beim Koch persönlich ein Eis holen.Wo mein Sohn noch Tage später erzählte.Einfach...


  • Eli Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Verdreckte Bettwäsche und verdrecktes Zimmer”

    Wir hatten ein 4 Sterne Hotel gebucht und wurden in einem verdreckten Monteurappartementhaus untergebracht.Das Verhalten des Personals, insbesondere der Chefin war sehr unfreundlich und beleidigend.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Best Western Plus Aalener Römerhotel