Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
17
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Plazahotel Stuttgart-Filderstadt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerlinde Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel für Zwischenübernachtung”

    Modernes Best-Western-Hotel mit stylischer Inneneinrichtung, geeignet u.a. für Geschäftsleute, Flugreisende, Messebesucher und als Zwischenübernachtung auf der Durchreise.


  • Stefan Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Frühsück, Abzüge beim Flugläm und Duschtüre”

    Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Frische zutaten und angenehm angerichet. Die Zimmer sind modern eingerichtet und alles funktionierte tadellos. Einzig die kleine Dusche it den nervenden Schwingtüren sind etwas mühsam. Der Duschkopf hingegen holt das versäumnis der Türen wieder auf. Parkplätze aussen...


  • Sonja Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „In Ordnung, aber für uns nicht mehr wieder. ”

    Wir haben das Angebot park-sleep and fly Angebot genutzt. Die Anreise, das Zimmer und der Parkplatz in der Tiefgarage alles in Ordnung, auch die Größe des Zimmers für eine Nacht völlig ausreichend. Was uns nicht gefallen hat, sind die Größe der Betten und die viel zu warme Bettdecke. Auch warum das...


  • Joachim Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel in ruhiger Lage”

    ruhige Lage, schöne Zimmer und ausreichend Parkplätze vor und neben dem Hotel. Ich wird dieses Hotel erneut buchen, wenn es mich in den Raum Stuttgart verschlägt.


  • Volkmar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nah am Flughafen, normal, guter Standard”

    Normal guter Standard des Hotels. Zimmer sauber. Flexibel bei Umbuchung und Sonderbestellung Flughafentransfer. Frühstück normaler Standard. Preis etwas zu teuer für das Gebotene.


  • Marcus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kann man immer wieder buchen”

    Gutes Frühstück, relativ neues Badezimmer mit großer Dusche und Rainshower Duschkopf.Recht gute Nähe zum Flughafen, welches aber natürlich auch etwas Fluglärm mit sich bringt, der bei geschlossenem Fenster aber nicht zu hören ist. Nettes aufmerksames Personal


  • Nina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes und modernes Hotel mit seht gutem Service”

    Das Frühstück ist ausgezeichnet und besonders vielfältig. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber.


  • Bettina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nettes Business-Hotel in Autobahnnähe”

    Service sehr freundlich; Zimmer frisch renoviert; Frühstück klein, aber fein; in der Nähe zur Autobahn


  • Werner Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Praktisches Flughafenhotel”

    Wir nutzten das Hotel für 1 Übernachtung sowie Unterstellung unseres Fahrzeugs für 10 Tage. Nach Absprache brachte uns der Shuttle-Service morgens zum Flughafen. Dort wurden wir nach Rückkehr aus unserem Ferienurlaub auch wieder abgeholt, allerdings sollte der Abholpunkt am Flughafen genauer beschrieben...


  • Sabrina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für einen Messebesuch super”

    Ich war zur CMT Messe als Aussteller im Hotel. Zimmer sind sehr sauber und modern.Das Frühstück war 1a. Was auch sehr praktisch war ist,dass das Hotel einen kostenfreien Shuttle Service angeboten hat. Die Mitarbeiter waren nett, allerdings leicht überfordert (vorallem der Herr der mich eingecheckt hat)....