Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Parkhotel Ropeter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hauch von Luxus in verkehrsgünstiger Lage”

    Das Parkhotel Ropeter bietet eine freundliche und luxuriöse Unterkunft nahe der Göttinger Innenstadt. Das Zimmer war etwas klein, aber das Frühstück lässt es an nichts fehlen. Es gibt einen netten Garten zum Entspannen sowie einen Fitnessraum für das Training zwischendurch. Der Parkplatz ist kostenlos....


  • Jörg Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel in Göttingen”

    Super freundlich. Super hilfsbereit. Parkplatz vor der Tür. Wlan. Busstop direkt vor dem Hotel. Große Zimmer verfügbar. Frühstück lecker. Im allen super Hotel. Ich übernachte während meiner Geschäftsreise in unterschiedlichen Hotels nahe Göttingen. Dieses Hotel kann ich auch sehr empfehlen.


  • René Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum Essen würde ich wiederkommen”

    Das Essen und die Menschen vom Service waren Top. Das Level ist hoch, man merkt aber auch dass das Arbeitslima passt. Diese Menschen haben dem Best Western den Arsch gerettet. Denn die Zimmer sind etwas verwohnt. Löcher in den Gardinen etc. Kleinigkeiten, die sich ausbessern ließen. Was überhaupt nicht...


  • KARL Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Seit 55 Jahren ein Göttinger Markenzeichen”

    Das Vier-Sterne-Hotel Ropeter in Göttingen ist mir seit mehr als fünfzig Jahren bekannt. Es gehörte damals und auch heute zu den führenden Hotels der Stadt. Während meiner Studienjahre an der Göttinger Universität arbeitete ich "im Ropeter" als Hotelpage und als Nachtportier. Bekannte Göttinger Bürger...


  • Janine Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klasse Hotel! Top Personal!”

    Ein sehr schönes Hotel was sich gerade in Renovierungsarbeiten befindet. Von der Anreise bis hin zur Abreise war alles wunderbar! Alle Mitarbeiter äußerst freundlich und hilfsbereit! Besonders hervorheben möchten wir Oliver D. an der Rezeption und die Dame im Service die uns beim Mittagessen und beim...


  • Andreas Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums, ist dafür aber sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Unmittelbar in Nähe der Autobahnausfahrt. Parken vor Ort ist kostenlos.Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und die Zimmer sind sehr ansprechend, man fühlt sich sofort wohl. Es ist alles sehr sauber...


  • Isabell Alter 19-25
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Service top, Hotel Flop”

    Das Best Western in Göttingen macht von außen, im Empfangsbereich und im Frühstücksraum einen sehr guten Eindruck. Diese Räumlichkeiten wurden renoviert und sind sehr ansprechend. Das Personal ist stets hilfsbereit und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet war standard und die Parksituation ist sehr gut....


  • Andrea Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kurzaufenthalt in der schönen Stadt Göttingen”

    Der Ausschlag für die Buchung war unsere Erfahrung mit Best Western. Wie immer war alles Bestens. Besonders herzlich war der Empfang. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden.


  • Stephan Alter 31-35
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bessere Tage liegen zurück...”

    Noch schwanke ich, ob es für eine positive Bewertung reicht. Entscheiden Sie selbst.Positive erwähne ich gern das bequeme Bett, das Frühstück und der kostenlose Parkplatz.Die Rezeption war freundlich und serviceorientiert.Die Bar im Eingangsbereich war Abends nicht besetzt, eine andere hatte ich nicht...


  • Kevin Alter 14-18
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir haben uns wohlgefühlt”

    Das Zimmer war sauber, groß und hatte ein schönes Bad. Einloggen in das WLAN war leider nicht möglich. Bei der Reklamation erhielten wir nur die Aussage, dass das bereits bekannt ist. Das Frühstück war sehr umfangreich und auch alles andere ließ keine Wünsche übrig.