Schlecht

Bewertungen für Best Western Parkhotel Krone

• Ingeborg Alter 61-65

„Rund um zufrieden”

Sehr aufmerksame und nette Mitarbeiter. Für unsere Fahrräder gab es einen sehr gut verschlossenen Fahrradraum. Obwohl wir über das Schnäppchenangebot 3 für 2 gebucht hatten war das Zimmer sehr schön. Das einzige was wir vermisst haben war die Möglichkeit unsere Jacken an einer Garderobe im Zimmer aufzuhängen...

• Günter Alter 66-70

„kann man empfehlen”

Das Haus verfügt über einen ansprechenden Biergarten, das Frühstück ist reichhaltig, das Zimmer und das Badezimmer sind eher klein, die Restaurantleistung ist durchschnittlich.

• Katrin Alter 46-50

„Nettes Hotel in idyllischer Lage”

Wir sind aufgrund einer Autopanne zufällig in diesem Hotel gelandet und waren sehr positiv überrascht. Das Personal war freundlich und unser Hund wurde gegen einen geringen Aufpreis ebenfalls willkommen geheißen. Die Zimmer sind zwar ziemlich altbacken eingerichtet aber trotzdem recht gemütlich. Wir...

• Johannes Alter 46-50

„Sehr gerne wieder ”

Ein sehr angenehmes Hotel man wird immer herzlich empfangen, die Betten sind gut man kann gut schlafen, WLAN funktioniert gut, das Frühstück ist reichhaltig und lecker.

• Manuel Alter 36-40

„BW Bensberg”

Die Rezeption war trotz späterer Anreise meinerseits sehr freundlich. Ich erhielt ein sauberes Zimmer, welches für eine Nacht von der Größe vollkommen in Ordnung war. Das Personal war durchweg freundlich und das gesamte Hotel schön sauber. klare Empfehlung

• Axel Alter 51-55

„Ordentliches Hotel; ruhige Lage”

Älteres Hotel. Freundliches Personal. Keine eigenen Parkplätze, aber kostenloser, öffentlicher Parkplatz vor dem Haus. Zimmer sind dem alter des Hauses entsprechend auch schon älter. Schmuckloses Bad. Badewanne mit wackeliger Duschabtrennung. Sehr unbequemes Bett (mag natürlich Ansichtssache sein). Check-in...

• Matthias Alter 41-45

„Trotz der Innenstadtlage recht idyllisch.”

Freundliches Personal, als BWR-Diamond gab es ein upgrade, eine Flasche Wasser und Schoki zum Abschied. Zimmer war sehr geräumig, wenn auch rustikal eingerichtet, aber zur Straße hin recht laut.Frühstücksangebot nicht gigantisch, aber ausreichend. WLAN ist gratis.

• Doro Alter 19-25
    April 2016

„Auch bei kurzen Aufenthalten zu empfehlen”

Das Frühstück bot eine gute Auswahl und einen guten Start in den Tag. Die Zimmer waren sauber und angenehm engerichtet.

• Bettina Alter 36-40
    April 2016

„Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel”

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbuffet prima. Danke

• Matthias Alter 36-40

„Die Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.”

Das Bad war sehr klein. Das Bett war gut. Die Lage ist sehr gut und man hat Zugang zu ganz tollen Lokalen!

Hotels in der Nähe von Best Western Parkhotel Krone

Beliebte Hotels in Bensheim