Schlecht

Bewertungen für Best Western Park Hotel Siegen

• Dietmar Alter 46-50

„Das schönste Hotel von Siegen”

Nach langer Zeit war ich wieder einmal im Best Western Siegen und ich war wiederum, wie in der Vergangenheit, begeistert: Ein super gepflegtes Hotel in ruhiger und doch stadtnaher Lage mit sehr freundlichem Personal, kostenlosem High-Speed Internet im gesamten Haus, kostenlosen Parkplätzen, einem sehr...

• Karl Alter 61-65

„Spitzenpersonal”

Es hat uns nicht enttäuscht, dass das Hotel kein Restaurant hat. Das wussten wir schon bei der Buchung. Bei der Buchung hatte ich ein zwiespältiges Gefühl bezüglich der Hundeerlaubnis. Wir haben aber zum Glück keinen bemerkt.Der Teppichboden an den Stufen im Frühstücksraum und im Treppenhaus sollte dringend...

• Carsten Alter 41-45

„Geräumiges, ruhiges und sauberes Zimmer. Excellent”

Geräumiges, ruhiges und sauberes Zimmer. Excellenter Service an der Rezeption. Parkplatz direkt vor dem Eingang.

• Carsten Alter 41-45

„Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis”

Netter und aufmerksamer Empfang. Zimmer sauber und geräumig. Parkplatzsituation ist komfortabel. Hotelbar schließt leider etwas früh.

• Joachim Alter 61-65

„Ansprechendes Hotel und gut erreichbar”

Das Hotel liegt direkt an der Stadthalle in einem kleinen Park. Es ist schnell von der Autobahn erreichbar und Parkbplätze befinden sich direkt vor dem Haus. Der Übernachtungspreis ist jedoch wenn man mit anderen Best Western Hotels vergleicht etwas zu hoch.

• Lutz Alter 61-65
    November 2015

„Sehr ordentliches Haus”

Sehr gediegenes ordentliches Haus. Das Haus präsentiert sich in einem feinem Zustand. Ich war im Hotel zu einem Zeitpunkt, wo kaum Gäste anwesend waren. Gebucht hatte ich ÜF. WIFI ist im Preis inbegriffen, habe es aber nicht genutzt.

• Jakob Alter 41-45
    Oktober 2015

„Toller Aufenthalt in angenehmen Ambiente”

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in angenehmen Ambiente.Alles zweckmässig und Gut.Kann man gerne weiterempfehlen...

• Mario Alter 36-40
    Juni 2015

„Sehr gutes Hotel nah zum Zentrum”

Das Hotel befindet sich nah am Zentrum von Siegen, zu Fuß ist man in ca. 10-15min in der Altstadt / Shoppen-Viertel.Das Hotel hat kostenfreie Parkplätze (Anzahl beschränkt), kostenfreies Frühstück und kostenfreies WIFI bereits im Preis enthalten.

• Tina Alter 51-55
    Mai 2015

„Guter Standard, Stadtnah und ordentlich”

Preisleistungsverhältnis stimmte, leider an einem heißen Tag keine Klimatisierung. Zimmer ordentlich und sauber, gute praktische Einrichtung.

• Florian Alter 19-25
    April 2015

„Hotel ist gut zu empfehlen”

Super Service. Zimmer sauber und gut eingerichtet. Frühstücksbuffet sehr gut, alles vorhanden. In den oberen Stockwerken schöne Aussicht. In der Lobby Kaffee, Tee und Obst.

Hotels in der Nähe von Best Western Park Hotel Siegen