Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Ocean Villa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Sehr gute Lage, hochwertiges Hotel, ins gesamt ein guter Ort, um die Atlantikküste zu besuchen. In der Nähe kann man einen Strandbuggy leihen, empfehlenswert.


  • Dina Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nett und unaufgeregt”

    Nettes und unaufgeregtes Hotel in unmittelbarer Strandnähe. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für die Lage ein super Preis-Leistungsverhältnis.


  • Heidi Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel strandnah”

    Zentral im Badeort gelegenes Hotel. Im Bereich der Rezeption wurde gerade renoviert, störte aber nicht.Zimmer ruhig zum Hof gelegen. Frühstück ok, im Zimmerpreis enthalten. Außenpool vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt. Zimmer ausreichend groß, schon älter aber sehr sauber.Sehr nette Restaurants...


  • Ulrich Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in guter Lage”

    Wir hatten uns auf einer Rundreise spontan für drei/vier Nächte in Port Aransas entschieden und waren angenehm überrascht. Das Hotel liegt in Fußnähe (für die meisten kein Grund, auf den 3,5 l-Truck zu verzichten) zum wenig bevölkerten Strand. In der Nähe befinden sich auch einige Bars, Restaurants und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1