Schlecht

Bewertungen für Best Western Ocean Beach Hotel & Suites

„Gutes Durchgangshotel, Strand sehr schön”

Das Hotel liegt direkt am Strand und ist in mehrere Gebäude aufgeteilt. Wir haben das Hotel als Durchgangshotel nach Orlando gebucht und zu viert belegt. Für zwei Personen ist die Zimmergröße gerade ausreichend, zu viert ist es zu klein.

• Jo Alter 31-35

„Gutes Best Western Hotel”

Das Hotel liegt direkt am schönen Strand (tolle Wellen) von ist Cocoa Beach. Es ist nicht menr das Neuste, allerdings recht gut erhalten. Nettes und hilfsbereites Personal.

• Valerie Alter 19-25

„Schönes Hotel! Top Lage!”

Das Hotel besticht absolut durch seine direkte Strandlage und die geräumigen Zimmer. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und mit allem ausgestattet, was man braucht. Ein Pluspunkt bekommt das Hotel von uns für die zwei Waschbecken (eins im Bad und eins davor). Das war für uns superpraktisch. Das Frühstück...

• Ute Alter 56-60

„Hotel in Ordnung, vieeleicht nur das falsche Zimme”

Das Highlight war die Strandnähe und die Nähe zum Space-Center. Eine Enttäuschung war der unangenehme Geruch im ZImmer der sich nicht beeinflussen ließ.

• Wilfried Alter 70 +
    April 2016

„Dahin gehen wir immer wieder”

Das Hotel hat sehr unterschiedliche Zimmer und empfehlenswert ist das strandnächste Gebäude mit unmittelbarem Strandzugang

• Anja Alter 41-45

„Perfekt für Cape Canaveral”

Hotel ist sehr zweckmäßig und gut für einen Besuch des Kennedy Space Centers, direkter Zugang zum Strand, genügend Parkplätze am Hotel, Frühstück mit allem was (ein Amerikaner) braucht

• Diana Alter 41-45
    Dezember 2015

„Tolles Best Western mit direkter Strandlage”

Das Hotel hat eine Super Lagedirekt am Stranddirekt am Steakhausdirekt EinkaufsmöglichkeitenGuter PoolKarten fürs Space Center gab es hier auch

• Klaus Alter 56-60
    Oktober 2015

„Gutes Strandhotel”

Wir waren hier 2 Nächte. Das Zimmer war in Ordnung. Als wir Probleme mit der Schlüsselkarte hatten wurde das Problem umgehend gelöst. Zum Frühstück muß man in ein anderes Gebäude. Der Frühstücksraum ist groß. Leider gibt es dort keine Waffeln, aber die Pancakes sind auch in Ordnung. Am Anreisetag war...

• Elfi Alter 61-65
    August 2015

„Ideal für einen Badeurlaub.”

Das Hotel liegt direkt am Meer, ist quasi nur ein Katzensprung vom Meer entfernt. Das Personal ist freundlich und nett.

• Martin Alter 46-50
    August 2015

„ Da gibt es bessere Hotels ”

Das Hotel war eher klein, das Mobiliar sehr alt, die Betten eher schlecht und das Frühstück auch für amerikanische Verhältnisse auch eher schlecht. Die Lage war o. k. und der Swimmingpool auch. Wir hatten dies Hotel genutzt um in der Nähe von Cape Canavera,l für einen Besuch am nächsten Tag zu sein...