Schlecht

Bewertungen für Best Western Nordic Hotel Lübecker Hof

• Gregor Alter 41-45

„Lautes Mittelklassehotel, nicht zu empfehlen.”

In die Jahre gekommenes Best Western der schlechteren Kategorie, direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße gelegen, mit schimmeligen Armaturen in den Bädern.

• Udo Alter 56-60

„Sehr enttäuschend”

Das Hotelzimmer war sehr klein mit Dachschrägen. Das Badezimmer war extrem feucht und in der Nacht besuchten uns sogar Silberfische (was wir an der Rezeption auch bemängelt hatten). Trotzdem erhielten wir kein Entgegenkommen des Hotels (Reduzierung des Zimmerpreises oder freies Parken in der Tiefgarage)....

• Peter Alter 70 +

„Angenehmes Hotel ca. 6 Km außerhalb von Lübeck”

Nette Zimmer mit gross zügiger Douche, die Zimmer sind gross, mit Kaffeemaschine, Kühlschrank, Wlan im ganzen Hotel.

• Christian Alter 36-40

„Tolles Hotel!”

Bin stets zufrieden mit dem Hotel, der Service ist super und es bietet viel Komfort. Kann es nur weiterempfehlen!

• Sven Alter 46-50

„Zwei Nächte beruflich”

Toiletten Deckel völlig vergilbt duschvorhang nur grauenhaft ( wurde allerdings wärend meines Aufenthalt gewechselt ) allgemein das gesamte Hotel sehr abgenutz

• Lothar Alter 61-65

„Badezimmer wie auf der Autobahn”

schlechte Einweisung in Tiefgarage, Straße war laut, Licht und Fön im Bad schwach, Werbung wie auf der Autobahnraststätte, Frühstück überteuert

• Barbara Alter 46-50

„Ein Wohlfühlhotel sieht anders aus!”

Leider war das Hotel doch schon in die Jahre gekommen und das Zimmer, aber auch der Flur oder die Tiefgarage müßten dringend mal überarbeitet werden.Leider waberte ständig Essensgeruch (in diesem Fall penetranter Knoblauchgestank) in den Fluren, was ich sehr unangenehm fand.Drastisch war auch die Parksituation...man...

• Tosie Alter 46-50

„Großes Zimmer”

Das Zimmer war groß und gemütlich. An derRezrption gibt es Tee und Kaffee inklusive. Sehr freundliches Personal und das Frühstücksbuffet ist sehr gut sortiert. Da kommen wir gerne wieder!

• Stefan Alter 51-55

„Gute Lage”

Das Hotel hat eine gute Lage,man ereicht relativ schnell den Strand.Die Möbel im Frühstüksraum sind doch schon sehr verwohnt.Im großen ganzen aber Recht angehnehm.Ob man 9€ pro Tag für das Parken nehmen muß , bei einem 4 Sterne Hotel sei mal dahin gestellt.

• Fabian Alter 26-30

„Best Western - Nie Wieder!”

Leider wurden wir von dem 4-Sterne Best Western Hotel sehr enttäuscht.Unser Zimmer bekamen wir erst um 17.00 Uhr. Bis dahin war es im System als Schmutzig markiert. Das war es auch noch nach dem Check-In...Kritikpunkte:- Keine funktionierende Beleuchtung außer Nachttischlampen. (Diese mit falschen Leuchtmittel...

Hotels in der Nähe von Best Western Nordic Hotel Lübecker Hof

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein