Schlecht

Bewertungen für Best Western Nordic Hotel Ambiente

• Darius Alter 19-25

„Ein Hotel in dem man gut übernachten kann!”

Sehr schönes Hotel. Sauber, aufgeräumt und angenehm zu übernachten! Nähe zum Flughafen sehr gut, Straßenbahnhaltestelle keine 500m weit. Einzig das Bad hat etwas Krankenhauscharme, dafür aber schön sauber. Der Preis ist relativ hoch aber nicht überzogen. Wir sind in Summe sehr zufrieden gewesen.

• Kerstin Alter 36-40

„Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

Hübsches Hotel, netter Service und tolles Frühstück. Alles sauber. Zimmer gut eingerichtet. Netter Empfang und ein tolles Frühstücksbuffet

• Josefine Alter 26-30

„Schön war es”

Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung war gut und die Lage für mich optimal.

• Dom Alter 19-25

„Sehr zufrieden”

Angenehme Atmosphäre, nettes Personal und ein fantastisches Frühstück haben unseren recht kurzen Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Besonderes hilfreich war die Tatsache, dass wir ohne Probleme erst um 1 Uhr nachts einchecken konnten.

• Igor Alter 66-70

„Sehr gutes hotel fuer 1 Tag”

Sehr ruhig und freuendlich. In der Naehe war ein sehr interessante Veranstaltung,mit viel Music, gutes Essen und trinken.

• Jan Alter 36-40

„Bewertung Hotel in Hannover (Best Western)”

Das war Frühstück sehr gut und die Bedienung sehr nett.Sehr enttäuscht waren wir darüber, dass der Fernseher am zweiten Tag kein Empfang mehr hatte, uns gesagt wurde das ab 19 uhr ein Techniker kommen werde aber am nächsten Morgen immer noch nichts ging ( auch kein Internet ) ....schade

• Evi Alter 61-65

„Zentral gelegen”

Wir werden das Hotel sehr gerne wieder besuchen. Freundliche Mitarbeiter, gutes, reichhaltiges Frühstücksbüffet.

• Laure Alter 66-70

„Super für Hannover Besuch!”

Zimmer tip-top- Frühstück gut und ausreichend.Die Strasse ist laut. Besser Zimmer zum Hof reservieren.Preiwert und gut

• Birgit Alter 46-50

„Zimmer mit Liebe zum Detail”

Haben ein Romantik Kuschel Wochenende mit 1 Übernachtung gebucht. Sehr schön dekoriertes Zimmer.Candylight Dinner

• Heinrich Alter 61-65

„So lala ”

Das Hotel ist etwas verwohnt, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war wegen fehlender Klimaanlage zu heiß, Parkplatz direkt vor Hoteleingang kostenlos, sehr hundefreundlich.