Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Nobis Hotel Asten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oksana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Netter Kurzurlaub in Holland”

    + Optik des Rezeptionsbereichs /Eingangsbereichs+ Größe des Zimmers (Deluxe Zimmer)+ Dusche + Badewanne+ Hotel über Autobahn gut zu erreichen


  • Karl Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Großes Hotel in schwach besiedelter Lage”

    In einer für niederländische Verhältnisse schwach besiedelten Gegend liegend, gleich neben der Autobahn. Hauptzielgruppe dürften Geschäftsreisende, Durchreisende und Seminarteilnehmer sein. Das Hotel verfügt über ein (kleines) Schwimmbad und über einen Wellnessbereich.Direkt anschließend an das Hotel...


  • Angelika Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nicht empfehlenswert, fahren sie lieber weiter ”

    ich kann das hotel nicht empfehlen.wir hatten ein doppelzimmer 4 steren deluxe gebuchtbekommen haben wir ein zimmer im innenhof mit blick aufs dachdazu noch direkt eben einem aufzugsschacht..das badezimmer wurde nie gereinigt die betten wurden schludrig machtder wasserkessel für die zubereitung von tee...


  • Yasmine Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Geeignet für Wochenendtrip oder Kurzurlaub”

    Es war unser zweiter Aufenthalt in dem Hotel. Das Zimmer, welches wir dieses mal bekommen haben, war wesentlich schöner als das der ersten Buchung im letzten Jahr.Das Hotel verfügt des Weiteren über einen Pool und einen kleinen Wellnessbereich mit einem Dampfbad und einer Sauna. Für einen Kurzaufenthalt...


  • Nina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelangebot in Kombination mit Besuch Toverland”

    Wir waren nur eine Nacht im Hotel und haben außer das Zimmer sowohl das Sauna als auch das Poolangebot in Anspruch genommen. Mit allen genutzten Bereichen des Hotels waren wir zufrieden. Die Zimmereinrichtung war für unseren Geschmack etwas zu "altmodisch", allerdings gepflegt und sauber. In Asten findet...


  • Thomas Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Best Western Nobis”

    tolles Hotel, mit freundlichem Personal, sehr schöne Zimmern die gut ausgestattet sind.Restaurant mit gutem Essen und gutem Frühstücksbuffet


  • Marco Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Businesshotel”

    Anlässlich einer Geschäftsreise übernachteten wird dort. Das Hotel hat zwar schon einige Jahre auf dem "Buckel", es ist aber sauber und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war gross und hatte zusätzlich zur Dusche auch eine Badewanne - was ich sehr schätze.


  • Romain Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angehmes Transit Hotel”

    Das Hotel eignet sich ausgezeichnet für einen Kurzurlaub um die Gegend zu erkunden.Leider gab es bei er Reservierung einen Irrtum seitens des Hotels den ich allerdings mittels meiner Unterlagen schnell auflösen konnte. Dabei zeigte sich dass die Mitarbeiterin an der Rezeption schnell an ihre Fremdsprachkenntnisse...


  • Andre Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel”

    Personal ist sehr freundlichHotel mit Wellnessbereich (Pool , Whirlpool und 2 Sauna) großes Fitnessbereich. In die nahe von Eindhoven. Nettes Zimmer und Badezimmer. Man kann im Asten auch lecker essen.


  • Jasmin Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „An der Autobahn aber viel besser als erwartet ”

    Ich habe das Hotel lediglich als Stopover auf der Rückreise nach einem langen Meeting ohne große Erwartungen gebucht.Ich war angenehm überrascht, direkt an der Ausfahrt 36 Rcht. Venlo/Eindhoven gelegen und gut ausgeschildert. Ein großer kostenloser Parkplatz und eine freundliche Rezeption/Empfang. Die...